Auch wenn man nur den Single Player-Modus spielt? Was heißt das denn genau? Muß man dann PlayStation Plus haben? Denn eine "normale" Internetverbindung wird ja mittlerweile jeder haben.Das Spiel benötigt aber immer eine Online-Verbindung ...
Auch wenn man nur den Single Player-Modus spielt? Was heißt das denn genau? Muß man dann PlayStation Plus haben? Denn eine "normale" Internetverbindung wird ja mittlerweile jeder haben.Das Spiel benötigt aber immer eine Online-Verbindung ...
Ich find´s ja nett, das man auch gutes Zeug kaufen kann aber sonst finde ich nur Scheiß. Vielleicht mal watt für die Ausrüstung. Aber alles nicht der Renner. In der DZ ebenfalls. Gefällt mir weniger...
Auch wenn man nur den Single Player-Modus spielt?
Laut diverser Seiten braucht man kein PS+, aber man kann dann z.b. nicht in die Dark Zone. Und wie weit man dann die Missionen Coop spielen kann, das weiß ich nicht. Solo kann man alles angehen, aber meiner Meinung nach sind die Missionen schon auf mehrere Spieler ausgelegt. Sicherlich geht es auch Solo, aber ich kann mir vorstellen das es da auch große Frustmomente gibt.Was heißt das denn genau? Muß man dann PlayStation Plus haben?
War auch was Gutes dabei, aber ansonsten bin ich auch auf meine Damage Dealer Auslegung hin betrachtet schon so gut ausgestattet, dass ich bestenfalls mal ein Teil austausche.
Den Charakter samt Werten kann man nicht irgendwie präsentieren? Also wie es bei "Destiny" noch der Fall war?
Ja, das ist klar. Aber zum Rucksack... meiner hat bereits 372, dazu tolle Damage-Prozente und gute 1000 Bonuspunkte auf die Electronics. Ich sag ja, seit 3 Stufen wechsle ich nur punktuell meinen Gear. Viel DZ zocken bringt halt auch viel!Du wirst bis Level 30 dein Gear noch reichlich austauschen, kommt schon noch immer was wesentlich besseres. Hab eben in einer Mission einen Rucksack bekommen, der über 400 Punkte mehr Rüstung hat.
Basis ist auf 100%, Level 30 ist auch erreicht. Jetzt geht es ab in die Dark Zone
Kann man das Spiel auch im coop mit 3 Freunden spielen?
Kein Schimmer, wie das auf der PS4 oder dem PC ist aber ich finde, man merkt sehr deutlich, das Wochenende ist. Heute gegen Mittag und vorhin eine Stunde in der DZ gewesen und mehr Assis getroffen, als in der ganzen Zeit zuvor zusammen.
Bin momentan Lv. 24 (DZ 22).
Story bin ich durch, Level 30 hab ich, Base auf 100%, also befinde ich mich im Endgame. Auf der Karte ist aber immer noch was zu erledigen. Nebenmissionen, Phones etc. Dazu gibt es pro Tag 3 Daily Missionen, für die es extra Belohnungen gibt. Dann noch den Bockschweren Herausforderungsmodus. Dann eben die DZ, die macht wirklich Laune, solange man in einen Team ist und kein Lone-Wolf. Und der DZ Rang geht ja bis Level 99. Und das High End Gear kann man erst ab DZ Rang 50 kaufen. Es kommt ja bald der Raid, auf der Karte hab ich schon ne Markierung. Geht gegen das LMB, Falkennest heißt der, und befindet sich in Stuyvesant.A
Meine 2 großen Sorgen sind aktuell, was machst du nach LV30 in der Story? Und was nach Lv30 in der DZ?
Bei Punkt A wird das Thema relativ schnell durch sein. Es ist halt Stadtteil für Stadtteil immer das gleiche. Immer. Da habe ich keine Motivation weiterzumachen. Zumal die Ausrüstung auch immer die gleiche ist. Also optisch. Eine AK wird immer wie eine AK aussehen. Die Mods machen da keinen Unterschied. Ist halt ein realistischer Shooter. Da hat man z.B. bei Destiny mehr Möglichkeiten....nicht, das man die dort genutzt hätte.
Vielleicht habe ich da letztes Jahr bei "Destiny" und "Diablo" schon mein Pulver verschossen. Wobei "Diablo" klar besser als TD ist. Finde ich.
Und Punkt B...rein in die DZ. CPU Gegener abballern. Zeug rausfliegen. Rein in die DZ. CPU Gegner abballern. Zeug ausfliegen. Rein in die DZ. CPU Gegener abballern. Zeug rausfliegen. Rein in die DZ....
Mal schauen was noch kommt und wie es ausschaut, aber das es am Ende ein Gear und Loot Farmer wird war ja abzusehen. Hab den Season Pass, und es macht mir immer noch riesen Spaß, gerade die Gamemechanik gefällt mir sehr gut.Ich kann mir nicht helfen aber ich zweifel doch stark an der Langlebigkeit des Spiels. Egal wie kurzweilig es z.Zt. noch ist.
Absolut, das ist echt zum kotzen, aber da zahlt sich gutes Teamplay mit Headset echt aus. Wenn irgendwo ein Gefecht ist halten wir uns eigentlich immer raus, und am Extraktpunkt versuchen wir eigentlich immer alleine zu sein.Aber eine Sache stört mich noch gewaltig: Man wird in der DZ zu schnell zum Verräter!
In den Gefechten am Heliport oder mit mehreren schießt man sich schnell mal an und wenn man kein Glück hat und der andere (oder man selbst, wenn man getroffen wurde) nicht kurz die Luft anhält, eskaliert die Situation.
Und wenn einer von beiden zuvor ein Geschütz geworfen hat, geht die Party eh los, ohne, das man es noch verhindern kann.
Auch umgehen wir Rogues fast immer.
Story bin ich durch, Level 30 hab ich, Base auf 100%, also befinde ich mich im Endgame. Auf der Karte ist aber immer noch was zu erledigen. Nebenmissionen, Phones etc. Dazu gibt es pro Tag 3 Daily Missionen, für die es extra Belohnungen gibt. Dann noch den Bockschweren Herausforderungsmodus.
Dann eben die DZ, die macht wirklich Laune, solange man in einen Team ist und kein Lone-Wolf. Und der DZ Rang geht ja bis Level 99. Und das High End Gear kann man erst ab DZ Rang 50 kaufen. Es kommt ja bald der Raid, auf der Karte hab ich schon ne Markierung. Geht gegen das LMB, Falkennest heißt der, und befindet sich in Stuyvesant.
Also das ganze ist ein Loot und Farm Ding, was man im Endgame sehr mit Destiny vergleichen kann. Wobei ich die TD etwas freundlicher für Spieler ohne festes Team finde. In Destiny konnte ich nicht einen Raid spielen, weil ich einfach keine festen 5 Mitspieler hatte. War mir auch zu anstrengend außerhalb des Games welche zu suchen. Und Destiny fand ich echt ermüdender, weil es viel weniger zu sehen gab. Ich hab immer die gleichen Strikes spielen, um an Münzen etc. zu kommen. Der PVP Bereich war so gar nicht mein Fall, und die Tages und Wochenmissionen waren auch nicht so mein Ding, weil man keine Mitspieler gefunden hat. Ich jedenfalls nicht. Das ist bei TD viel viel besser gelöst.
Solltest Du auch, denn es gibt ja pro Flügel eine "Superfähigkeit", die man mit den beiden Schultertasten (PS4 L1+R1) auslöst. Die hat aber ne extrem lange AufladungDie Basis werde ichn defintiv auch noch auf 100% bringen.
Dann ist um das Missionssymbol so ein Kreis auf der Map. das ist aber auch erst ab Level 30. Gibt immer was lilanes, dazu noch Phöenix-Credits. Soll auch was goldenes möglich sein, aber ich da hatte ich noch kein Glück. Aber heute waren es irgendwie nur zweiUnd ich muss gerade gestehen, dass das mit den Daily doch komplett an mir vorbei gegangen ist.
Ist mir auf der Map noch gar nicht aufgefallen.
Das Rogue System wird mit Sicherheit noch überarbeitet, die Strafen sind viel viel zu heftig, gegenüber den Gewinn beim überleben. So ist die DZ auf Dauer zu lahm, da geb ich Dir recht.Klar, im Coop macht alles Laune und ich werde es 100pro auch der Geselligkeit wegen, um mit anderen zu zocken, immer wieder mal anwerfen. Aber ich fürchte, so ist mir der DZ Alltag wohl doch zu lahm. Aber vielleicht kommt es auch komplett anders.
Hab was von Acht Spielern gelesen, aber ob das stimmt Aber ihr XOne Spieler habt das ja ein Monat exclusiv, dann kannste ja berichten.Auf den Raid bin ich mega gespannt! Hoffentlich lassen die sich da was einfallen und es wird nicht einfach nur Raum für Raum Gegnerwellen abknallen, wie es bei den meisten Storydingern der Fall ist.
Keine Ahnung, aber momentan kann man die schweren Missionen so angehen, für den Herausforderungsmodus muss man aber als festes Team rein. Hoffe mal das ist da genauso.Gibt´s da schon Infos, wie die Spielersuche ausschaut? Für den Fall, das man mal nicht genung beisammen hat?
Also anders als bei Destiny, wo man 6 Freunde haben MUSS! Kann das zwar nachvollziehen, ist aber trotzdem kacke.
Naja, gibt ja den Herausforderungsmodus, wo man dann mal für die bekannten Missionen 1h++ braucht. Ist auch von Anfang an keine Wiederkehr möglich, man muss von den Mitspielern wiederbelebt werden.Wobei mir bei Destiny aber die Wochenstrikes und vor allem das Dämmerungsding extrem viel Spaß gemacht hat. Das war einfach immer eine krasse Herrausforderung.
Sowas bitte auch bei TD!
Ja, finde ich auch super, dazu noch Brandgranaten und dann ist ein Gezappel wie auf der Love Parade.Das Geschütz. Hab´s jetzt auch auf Flammenwerfer und Lauf-Feuer umgestellt. Sorgt einfach extrem für Verwirrung. Und ist todeswitzig....
Ich glaube das spielt gar keine Rolle mehr, die Levelunterschiedgrenze betrifft wohl nur den Normallevel. Hatte stellenweise über 15 Level unterschied, und hab keine Meldung gesehen, was das angeht.Noch eine Frage zur DZ Lv-Begrenzung. Wenn man dann über die 30 hinaus ist, darf man dann immer noch nur 3 Ränge auseinander sein oder zählt das dann nicht mehr?!
Solltest Du auch, denn es gibt ja pro Flügel eine "Superfähigkeit", die man mit den beiden Schultertasten (PS4 L1+R1) auslöst. Die hat aber ne extrem lange Aufladung
Dann ist um das Missionssymbol so ein Kreis auf der Map. das ist aber auch erst ab Level 30. Gibt immer was lilanes, dazu noch Phöenix-Credits. Soll auch was goldenes möglich sein, aber ich da hatte ich noch kein Glück. Aber heute waren es irgendwie nur zwei
Hab was von Acht Spielern gelesen, aber ob das stimmt Aber ihr XOne Spieler habt das ja ein Monat exclusiv, dann kannste ja berichten.
Keine Ahnung, aber momentan kann man die schweren Missionen so angehen, für den Herausforderungsmodus muss man aber als festes Team rein. Hoffe mal das ist da genauso.
Naja, gibt ja den Herausforderungsmodus, wo man dann mal für die bekannten Missionen 1h++ braucht. Ist auch von Anfang an keine Wiederkehr möglich, man muss von den Mitspielern wiederbelebt werden.
Ja, finde ich auch super, dazu noch Brandgranaten und dann ist ein Gezappel wie auf der Love Parade.
Ich glaube das spielt gar keine Rolle mehr, die Levelunterschiedgrenze betrifft wohl nur den Normallevel. Hatte stellenweise über 15 Level unterschied, und hab keine Meldung gesehen, was das angeht.