Nachdem ich Clementine schiessen beigebracht, die Whiskeyflasche und die Schere eingesammelt habe, mit der ich dann Clementine die Haare geschnitten habe, bin ich nicht aus der Wagontür raus, sondern bin Richtung Wagonwand gegangen, also genau die gegenüberliegende Seite, wo Clementine nach dem Schneiden sitzt.
Hier "durfte" ich dann ca. 3 Minuten unseren Wagon vwährend der Fahrt von hinten betrachten.Dann ging die Kamera laaaangsam immer weiter auf den Boden, wo ich die dahinrasende Flora & Fauna betrachten durfte.
Teilweise sogar spiegelverkehrt und ziemlich surreal anzuschauen, weil die verkehrte Welt dann fast wie ein großer See aussah.Habe aus Gag mal 20 Minuten gewartet, weil ich einen Anruf bekam.Ich wäre bestimmt immer noch "Bodengucker", wenn ich nicht ausgeschaltet und wieder vom letzten Kontrollpunkt angefangen hätte.
Ok, hat das Little Girl eben 2 x die Haare geschnitten bekommen innerhalb von 30 Minuten.
Diesesmal habe ich es aber vermieden nach dem Schneiden auf die offene Wagonwand zuzugehen sondern bin gleich aus der Tür raus.