The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead - The Game

War bei Telltale zu erwarten, was gut ist bekommt eine Fortsetzung. Und Walking Dead ist neben Tales of Monkey Island bisher deren bestes Werk. :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Vor allem bin ich gespannt, wie es mit...

... Lilly weitergeht. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die nochmal auftaucht. Vielleicht schon jetzt in Savannah? Die fährt doch nicht einfach weg und kommt nie mehr wieder. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, ich glaube nicht,
dass sie einfach so verschwindet, die sieht man bestimmt noch mal wieder...

Morgen ist's soweit, ich freu' mich! :)
Habe ehrlich gesagt gar nicht so schnell mit der nächsten Folge gerechnet. Aber schön das sie morgen schon erscheint. Mal sehen, wann ich dazu komme die Episode zu spielen. Denn am liebsten spiele ich die in einem Rutsch durch.

T

Turrican

Guest

Heute den neuen teil gekauft und schon fast durch gespielt.

Ich muß sagen das er sehr gut gemacht ist wenn nicht sogar der beste.

Probleme gibt gibt es nur mit den Erfolgen, auf der Box werden die angezeigt aber wenn ich online schaue (PC) gibt es die noch nicht.:(

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Schätze es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis die Cheevos von MS eingespeist wurden und dann nochmal zu spielen und hoffen, dass sie dann korrekt angezeigt werden.

T

Turrican

Guest

Jetzt werden die erfolge angezeit nur das mir die ersten 5 fehlen.:motz::autsch:

Ich glaub nicht das die noch zu machen sind da sie auf der Box ja angezeigt werden.:motz::autsch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Du musst nur dein Profil neu herunterladen. Habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich den alten Stand und kann von vorne loslegen.

T

Turrican

Guest

Also müßte ich noch mal von vorne spielen.

Wie kann ich mein Profil eigendlich neu runterlade?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Entweder vor der Anmeldung bei Live. Da gibt's die Option Profil herunterladen. Brauchst deine Email Adi und dein Passwort. Ansonsten erst über den Guide Knopf Profil abmelden und dann aus dem Guide Menü heraus die Option Profil herunterladen auswählen.

T

Turrican

Guest

Danke für die antwort.
Werde ich morgen mal versuchen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin jetzt auch durch und finde die Geschichte absolut klasse. Immer wieder Überraschungen und knifflige Entscheidungen. Geile Serie!! :hoch:

Ich vermisse aber jetzt schon diese süße Molly. Warum musste die gehen? Die hätte doch mal was mit Lee anfangen können... :D

Bei mir wurden die Erfolge gleich alle richtig angezeigt. Das Problem scheint also behoben zu sein.

T

Turrican

Guest

Mit dem runterladen meines Profi's und neu spielen ist nun wieder alles in ordnung.
Danke noch mal an Tony für den Tipp.

Zum spiel bitte nur öffnen wenn schon gespielt.
Gab es in den ersten episoden auch verschiedene möglich keiten das spiel zu beenden?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie immer meine Frage nach euren Entscheidungen. Ich habe

das Kind getötet, was laut Statistik wohl nicht viele getan habe. Verstehe eigentlich nicht, wieso das 80% nicht gemacht haben.
Clem durfte mitkommen in die Schule.
Ben habe ich im Glockenturm fallengelassen, aber nur weil ich mich vertippt habe, wollte ihn eigentlich retten. :ugly:
Den Biss habe ich gezeigt (wobei mich diese Storywendung ärgert, wer spielt dann in Season 2 die Hauptrolle? Oder verliert er in der letzten Episode den Unterarm, was etwas einfallslos wäre)
Und Kenny hat sich geweigert mitzukommen, blödes A...loch. Meinte, ich habe zwar in letzter Zeit oft zu ihm gehalten, aber halt in Summe nicht oft genug

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie immer meine Frage nach euren Entscheidungen. Ich habe

das Kind getötet, was laut Statistik wohl nicht viele getan habe. Verstehe eigentlich nicht, wieso das 80% nicht gemacht haben.
Clem durfte mitkommen in die Schule.
Ben habe ich im Glockenturm fallengelassen, aber nur weil ich mich vertippt habe, wollte ihn eigentlich retten. :ugly:
Den Biss habe ich gezeigt (wobei mich diese Storywendung ärgert, wer spielt dann in Season 2 die Hauptrolle? Oder verliert er in der letzten Episode den Unterarm, was etwas einfallslos wäre)
Und Kenny hat sich geweigert mitzukommen, blödes A...loch. Meinte, ich habe zwar in letzter Zeit oft zu ihm gehalten, aber halt in Summe nicht oft genug
Also ich habe folgenden Entscheidungen getroffen...

Das Kind habe ich getötet, habe dann Kenny die Waffe hingelegt, nachdem der mich dann aber blöd angemacht habe, habe ich das Kind dann doch selber getötet.

Clementine habe ich mit in die Schule genommen, empfand das als etwas merkwürdig, sie allein im Haus zu lassen.

Ben habe ich gerettet, obwohl ich ihn im Nachhinein hätte fallen lassen sollen, da einfach schon zu viel durch ihn falsch gelaufen ist. Als er z.B. mit der Axt ankam, die die Tür zugehalten hat, da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Aber vllt. ist er ja noch mal irgendwo zu gebrauchen.

Den Biss habe ich ebenfalls gezeigt. Das war auch eine der überraschendsten Momente im Spiel. Vllt. hat er sich die Verletzung ja auch irgendwo anders zugezogen und nicht durch den Beißer!?

Bei mir sind alle Mitgekommen, Kenny wollte erst nicht, hat dann aber gesagt das ich auch immer für seine Familie da gewesen bin.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also ich habe folgenden Entscheidungen getroffen...

Das Kind habe ich getötet, habe dann Kenny die Waffe hingelegt, nachdem der mich dann aber blöd angemacht habe, habe ich das Kind dann doch selber getötet.

Clementine habe ich mit in die Schule genommen, empfand das als etwas merkwürdig, sie allein im Haus zu lassen.

Ben habe ich gerettet, obwohl ich ihn im Nachhinein hätte fallen lassen sollen, da einfach schon zu viel durch ihn falsch gelaufen ist. Als er z.B. mit der Axt ankam, die die Tür zugehalten hat, da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Aber vllt. ist er ja noch mal irgendwo zu gebrauchen.

Den Biss habe ich ebenfalls gezeigt. Das war auch eine der überraschendsten Momente im Spiel. Vllt. hat er sich die Verletzung ja auch irgendwo anders zugezogen und nicht durch den Beißer!?

Bei mir sind alle Mitgekommen, Kenny wollte erst nicht, hat dann aber gesagt das ich auch immer für seine Familie da gewesen bin.

Danke, schon interessant das zu wissen, was andere machen. Und dass sich die Entscheidungen dann auch wirklich mal auswirken auf lange Sicht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead (Adventure)

Bin ja echt mal gespannt, wie das ganze dann zu Ende gehen wird. Die nächste Episode müsste dann ja eigentlich Mitte November kommen.

Oben