Ja, das war echt heftig. Aber schon fast harmlos gegenüber dem Start der 7. Staffel.Krasser Beginn, für mich bisher die schlimmste Erfahrung, die die Gruppe (und der Zuschauer) erlebte.
Kann es kaum erwarten, wie es morgen weitergeht.
Ja, das war echt heftig. Aber schon fast harmlos gegenüber dem Start der 7. Staffel.Krasser Beginn, für mich bisher die schlimmste Erfahrung, die die Gruppe (und der Zuschauer) erlebte.
Ja, das war echt heftig. Aber schon fast harmlos gegenüber dem Start der 7. Staffel.
Kann es kaum erwarten, wie es morgen weitergeht.
Aber genau darauf freue ich mich ja auch.Vermutlich folgen wir 45 Minuten langFreuen tue ich mich trotzdem schon sehr.Morgan und Carol und lernen am Ende König Ezekiel und seinen Tiger kennen. Glaube nicht das wir viel von Rick oder Negan zu sehen bekommen werden in dieser Folge.
Also Folge 1 von Staffel 7 solltest du dir schon gönnen, beim Rest kannst du aber erstmal abwarten
Sage ich mir auch nach jeder Staffel.[...]Aber so kann es echt nicht weitergehen, sonst ist nach Staffel X echt Schluss für mich. [...]
.........
Sorry, aber so bedrohlich Negan Ende der 6. / Anfang der 7. war, so verkommt er
irgendwie immer mehr zu einer Witzfigur. Ist mir aktuell einfach echt too much.
Da fand ich den Governor doch um einiges bedrohlicher.
Dazwischen wurde mal der Rastaman angerissen, nur um wieder in der Versenkung zu
verschwinden. Genau wie viele andere Personen/Handlungsstränge.
...........
Das Ende des Mid-Finales stimmte dann aber wieder positiv.