Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Beileid. Hab die Tage auch mal was zu den Sons bei Youtube gesucht und da kamen direkt schon Vorschläge usw. Sehr gefährlich! Bei Facebook sollte man Serien die noch nicht beendet sind auch nicht liken.
Und wie nervig die Figur zum Schluß war, das war mir schon teilweise etwas zu dumm geschrieben. Und wenn schon jemand den Löffel abgeben musste (der Govenor, dessen war ich mir vorher schon sicher, wird es nicht sein), dann sie. Carl hätte auch gepasst, was für ein AK.
Eigentlich ist es schade, dass Andrea und Carl in der Serie so nervig umgesetzt wurden, sind sie in den Comics doch zwei sehr starke Figuren. Generell ist der Comic in seiner Erzählweise und mit seinen Figuren stärker als die Serie, auch wenn die ein ziemlich hohes Niveau hat.
Vielleicht, weil der Governor sich extrem gut dort auskennt und sich die Überlebenden dann bei einem evtl. Angriff sich nicht so gut verteidigen könnten, wie im Gefängnis.
Die Aquariumsedition kostet bei amazon.com ca. 100 Dollar.
Aber die sieht ja wirklich sowas von cool aus! Ich wette, wenn die in meinem Wohnzimmer stehen würde, würde sich meine Mutter weigern, mich zu besuchen
Die Aquariumsedition kostet bei amazon.com ca. 100 Dollar.
Aber die sieht ja wirklich sowas von cool aus! Ich wette, wenn die in meinem Wohnzimmer stehen würde, würde sich meine Mutter weigern, mich zu besuchen
Das entspricht , Stand heute ca. 86,-€. Die würde ich schon ausgeben, da die Edition bestimmt cool aussieht. Für mich stellt sich allerdings die Frage ob die 3. Staffel auch eine Uncut Version hat. Habe mir gerade die 1. Staffel als Uncut gekauft (konnte zum Glück warten) da ich geschnittene Filme hasse.
Schließe mich da uneingeschränkt an
Da aber auch die 2. Staffel in der S.E. in Deutschland nicht erschienen, bin ich hin und her gerissen die wieder in USA zu kaufen und mir die Scheiben zum ansehen in der Normalversion dann in Deutschland
Leute, bin ich aufgeregt auf die 4. Staffel.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Serie wie von The Walking Dead. Es fühlt sich an wie der perfekte Zombiefilm.
Ich war krank und musste ne Woche zu Hause bleiben. Zur Unterhaltung besorgte ich mir die erste Staffel, direkt im Anschluss die zweite Staffel. Und zufälligerweise fing in der selben Woche die dritte Staffel auf Sky an. Und jetzt liebe ich diese Serie so sehr, dass mir die letzten Aussagen der Verantwortlichen Angst machen.
Bei der Barclays Global Technology, Media and Telecommunications Conference ließ dieser sich zu der Aussage hinreißen, er wünsche sich viele weitere Jahre mit den Untoten. „Ich hoffe, dass Zombies für immer leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt aussieht, sodass wir 2022 hier sitzen und die Tatsache besprechen werden, dass The Walking Dead nicht vorbei sein wird.“
Was haltet ihr davon?
Ich habe Angst, dass es nachher so endet wie bei "How I met your mother".
Ich fand schon die ganze Geschichte um den Governor hat sich gezogen wie Kaugummi.
Was hab ich mich auf die letzte Folge und dem Ableben von dem Governor gefreut. Doch scheiße, nicht der Governor, nein Andrea stirbt. Zumindest war das Staffelfinale doch sehr überraschend. und vor allem überraschend ruhig, verglichen mit dem Finale zur ersten Hälfte der dritten Staffel
Leider hat die Bedrohung durch die Walker abgenommen (aber Staffel 3 Hälfte 2 zumindest) und die Bedrohung durch andere Überlebende wurde stärker.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie jetzt entwickeln wird.
Hoffentlich wird es nicht nur um den Governor gehen. Kann mich mit der Figur nicht wirklich anfreunden.
Leute, bin ich aufgeregt auf die 4. Staffel.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Serie wie von The Walking Dead. Es fühlt sich an wie der perfekte Zombiefilm.
Ich war krank und musste ne Woche zu Hause bleiben. Zur Unterhaltung besorgte ich mir die erste Staffel, direkt im Anschluss die zweite Staffel. Und zufälligerweise fing in der selben Woche die dritte Staffel auf Sky an. Und jetzt liebe ich diese Serie so sehr, dass mir die letzten Aussagen der Verantwortlichen Angst machen.
Bei der Barclays Global Technology, Media and Telecommunications Conference ließ dieser sich zu der Aussage hinreißen, er wünsche sich viele weitere Jahre mit den Untoten. „Ich hoffe, dass Zombies für immer leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt aussieht, sodass wir 2022 hier sitzen und die Tatsache besprechen werden, dass The Walking Dead nicht vorbei sein wird.“
Was haltet ihr davon?
Ich habe Angst, dass es nachher so endet wie bei "How I met your mother".
Ich fand schon die ganze Geschichte um den Governor hat sich gezogen wie Kaugummi.
Was hab ich mich auf die letzte Folge und dem Ableben von dem Governor gefreut. Doch scheiße, nicht der Governor, nein Andrea stirbt. Zumindest war das Staffelfinale doch sehr überraschend. und vor allem überraschend ruhig, verglichen mit dem Finale zur ersten Hälfte der dritten Staffel
Leider hat die Bedrohung durch die Walker abgenommen (aber Staffel 3 Hälfte 2 zumindest) und die Bedrohung durch andere Überlebende wurde stärker.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie jetzt entwickeln wird.
Hoffentlich wird es nicht nur um den Governor gehen. Kann mich mit der Figur nicht wirklich anfreunden.
Die Comics sind ja inzwischen bei über 100 Heften angekommen, da gibt es mehr als genug Material und Kirkman meinte vor kurzem, dass er die Story bis ca. Heft 200 ungefähr im Kopf hat.
Wobei die TV-Serie (leider meist zum Schlechteren) immer wieder von der Vorlage abweicht bzw. Storyarcs zur Kosteneinsparung etwas zieht. Vor allem das Ende von Staffel 3 ist mal wieder extrem anders, bin gespannt, wie es da in Staffel 4 weitergeht.