tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: The Shield
Tolle Box
Naja, es zählen ja nur die inneren Werte, stimmts?
Tolle Box
Naja, es zählen ja nur die inneren Werte, stimmts?
Besonders in der vierten Staffel ist mir das aufgefallen. Das kann man dann auch nicht mehr als "realistisch" verkaufen, sondern zielt wohl eher darauf ab, zu schockieren und so gute Quoten zu erreichen.
Einzelszenen gab es sicher schlimmere, wohl vor allem in der dritten Staffel, aber in der vierten kam es mir so übertrieben häufig vor. Vielleicht täuscht mich da aber auch der EindruckFandest du schlimmer als die anderen? Ich fand da gabs andere Sachen die ich krasser fand. Realistisch ist es sicher nicht immer, aber zu realistisch...das will ich nicht. Am Ende kommt noch sowas wie Toto und Harry raus...habs zwar nie gesehen...aber der Name sagts auch schon
schadet sicher nichtVergewaltigungen und In-Ölfässer-Tunken
Juhu! Heute von amazon die fünfte Staffel bekommen! Ist zwar weiß, aber was soll´s!
Juhu! Heute von amazon die fünfte Staffel bekommen! Ist zwar weiß, aber was soll´s!
Also bei mir passt die Verpackung, bis auf die Farbe natürlich.
Also bei mir ist alles imNoch schlimmer ist, dass der innenteil viel zu groß ist. Das passt ja kaum in die Verpackung....ist das bei euch auch so? Oder hab ich da ne Fehlproduktion?