dax
Filmvisionaer
AW: The Shield
Garantiert!
Meinen "Vorsprung" wirst du wohl schon morgen abend mehr als egalisiert haben
Garantiert!
Meinen "Vorsprung" wirst du wohl schon morgen abend mehr als egalisiert haben
Steig in der Nacht auf einen hohen abgelegenen Berg, schau bei klarer Sicht in den Himmel, lies es aus den Sternen, komm dann wieder herunter und erzähl mir, was diese offenbart haben.Wann kommt denn Season 5 auf deutsch?
Brrr, auf dem Berg ist es verdammt kalt!
Ich komme mit auf den Berg, da ich jetzt auch endlich die 5. Staffel sehen will.
Jetzt geht das Warten wieder los.
Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.Jetzt geht das Warten wieder los.
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.Bis dahin bin ich ganz entspannt..
Travis Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an.
Nö FGHT1308, schaue Dir ruhig nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an.
Nur mal sehen ob das was für Dich ist.
Danach kannst Du dann ja wieder aufhören.
Versuch es einfach mal.
Ihr Säcke , herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
"The Shield - Die komplette erste Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 19,97
1 "The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95
1 "The Shield - Die komplette dritte Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95
1 "The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)"
Glenn Close; DVD; EUR 31,97
Ihr Säcke , herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:
Herzlichen Glückwunsch zum Komplettkauf der bisher erhältlichen Staffeln der besten Serie des neuen Jahrtausends. Wirst sicher deinen Spaß daran haben und spätestens nach der 1. Episode dem Suchtfaktor verfallen sein. Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club.Ihr Säcke
Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen. Außerdem habe ich Serien gerne so weit wie möglich vollständig im Regal stehen. Und ich muss nur einmal den Zuschlag für den Spezialversand abdrücken. Und in allen Läden in meiner Nähe steht auch nur die vierte Staffel im Regal. Somit hätte ich nach dem Anfixen ein riesiges Problem mit der weiteren schnellen Besorgung des Stoffes. So, mehr rationale Gründe fallen mir spontan nicht ein .LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann werde ich die Sammlung halt mit den englischsprachigen Varianten fortsetzen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dieses Problem haben werde. Es wird hier soviel Mist auf DVD veröffentlicht, da kann es doch einfach nicht sein, das die Serie in D nicht bis zum bitteren Ende erscheinen wird.Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club.
Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen.
LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
Yes, no risk, no fun. Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen. Die Komplett-Box steht in meiner Blindkauf-Liste recht weit oben, und dort soll sie erst einmal bleiben .Hab ich mit den Sopranos aber auch so gemacht. Alles außer die letzte Staffel blind auf einmal bestellt. Risiko macht einfach mehr Spaß.
Nö, daß ist ja der The Shield-Thread, weshalb ich mich hier natürlich zurückhalte. Würde anders aussehen, wenn dies der Sopranos-Thread wäre. Dann würde ich dir erklären, weshalb du unbedingt.... , um dich anschließend an Deadwood weiterzuverweisen.Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen.