Meine ist gerade verschickt worden
Bei Cinefacts hab ich schon gelesen, dass anscheinend kein Booklet dabei ist. Was ein Armutszeugnis.
Jepp, es ist definitiv kein Booklet dabei!
hmm naja muss ich es wenigstens nicht zurückschicken....finde die Bildqualität gar nicht so gut. In der ersten Folge hats so komisch gegrieselt. Oder fällt mir das nur wegen dem TV auf. Habs bisher ja nur auf alten Röhren-TVs gesehen und weiß eigentlich dadurch nicht wirklich wie die Bildqualität der Serie ist.
Ansonsten gefielen mir die ersten beiden Folgen gut.
Edit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, dass the Shield jetzt ab 18 ist und ich unbedingt bei der Lieferung anwesend sein muss damit ich es bekomme.... Dumm das ich es nicht war und es trotzdem habe...man sind die lächerlich
Edit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, dass the Shield jetzt ab 18 ist und ich unbedingt bei der Lieferung anwesend sein muss damit ich es bekomme.... Dumm das ich es nicht war und es trotzdem habe...man sind die lächerlich
die sollten lieber nachträglich die 5 euro abbuchen
Ist ja eigentlich irgendwie komisch, da wünscht man sich den Röhren TV zurück Ab der zweiten Folge ging es eigentlich auch....wobei mir der Ton von meinem LED weit aus besser gefällt als von den Röhren TVs, also kann man letztlich doch gut damit leben. Hat mich einfach nur gewundert.Ja ist mir schon bei Staffel 1 aufgefallen, hab sie vorher auf meinem Röhren TV gesehen und fand sie ganz gut, als ich sie nochmal auf meinem LCD angeschaut habe dachte ich irgendwas stimmt mit meinem TV nicht, totales Gegriesel, aber man konnte es durchstehen.
Bring die nicht noch auf dumme Ideen...
Deutet denn gar nichts auf eine Blu-ray Komplettbox hin?
Wenn man nur noch BDs gewohnt ist, ist es schon etwas traurig eine seiner absoluten Lieblingsserien nicht in HD geniessen zu können.
Deutet denn gar nichts auf eine Blu-ray Komplettbox hin?
Wenn man nur noch BDs gewohnt ist, ist es schon etwas traurig eine seiner absoluten Lieblingsserien nicht in HD geniessen zu können.