The Penguin

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Hat jemand bereits die erste Episode gesehen? Lief ja am 19.09. auf SKY an und wird dort wöchentlich mit einer neuen Episode fortgeführt.

Wer den Look von The Batman mochte, wird auch bei dieser Serie absolut auf seine Kosten kommen. Eine sehr coole Gangster Serie. Gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich bin wirklich gespannt wie die Story sich entwickeln wird.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Ich bin extrem gespannt auf die Serie.
Allerdings werde ich wohl wieder warten, bis sie komplett fertig ist.
Ich merke das aktuell bei Rings of Power.
Die schaue ich tatsächlich mal wöchentlich.
In dem Fall erträglich, weil die so mies ist und ich sie irgendwie nur noch emotionslos verfolge. Trotzdem ist es aber doch nervig, immer rausgerissen zu werden.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Ich bin extrem gespannt auf die Serie.
Allerdings werde ich wohl wieder warten, bis sie komplett fertig ist.
Ich merke das aktuell bei Rings of Power.
Die schaue ich tatsächlich mal wöchentlich.
In dem Fall erträglich, weil die so mies ist und ich sie irgendwie nur noch emotionslos verfolge. Trotzdem ist es aber doch nervig, immer rausgerissen zu werden.
Kann ich verstehen, weil man sich daran mittlerweile schon sehr gewohnt hat immer eine komplette Season verfügbar zu haben.

Ich schaue im Moment drei Serien "old school" da sie halt so veröffentlicht werden, also immer nur eine Episode pro Woche. Hat auch irgendwas für sich, da man sich dann immer eine Woche auf was neues freuen kann.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Nächste Woche ist es dann soweit das Season Final von The Penguin steht an. Eine wirklich tolle Serie die mir extrem gut gefällt. Ich war anfangs etwas skeptisch ob eine Serie im selben Universium wie Batman funktioniert ohne Bruce Wayne und ohne Batman und ja sie tut es. Und ich bin so gespannt wie nach der Serie The Batman Part II auf mich wirkt. Bisher war ja meine Symphatie und der Focus immer ganz klar auf Batman/Bruce Wayne gerichtet, aber durch die Serie hat man Oswald Cobb, übrigens auch hier wieder phänomenal von Colin Farrell gespielt, und natürlich Sofia Falcone, auch sehr genial gespielt von Christin Milioti, deutlich besser kennengelernt und auch viel von ihrer Motivation warum sie was tun erfahren. Es sind dann also für mich nicht mehr die "inhaltslosen Batman Antragonisten" die einfach nur böse sind. In der Serie werden viele grauzonen dargestellt und obwohl sie natürlich keine Gutmenschen sind kann ich doch so einiges nachvollziehen. Umso mehr freue ich mich nun auf The Batman Part II

Oben