The Last Stand

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: The Last Stand

Comeback-Film ist nicht ganz korrekt, denn das wird wohl Expendables 2 sein, der als erster in die Kinos kommt.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Comeback-Film ist nicht ganz korrekt, denn das wird wohl Expendables 2 sein, der als erster in die Kinos kommt.

Hast du Recht,aber ich bezog mich auf Arnolds erste Hauptrolle in einem eigenem Film,in Expandables 2 hat er glaube ich nur 4 Drehtage,schon deutlich mehr als in Teil 1(6 Stunden) aber keine Hauptrolle!!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

irgendwie stimmen die proportionen nicht. oder ist Arnie neuerdings ein alien mit riesenschädel? :ugly:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Altmeister des Action Genres zeigen im kommenden Kinojahr nochmal was sie drauf haben. Sly und Arnie sind einfach genial:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Trailer sieht ja schon ganz cool aus, doch Arni wirkt schon recht alt, mal sehen wie es wird...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

er fühlt sich doch auch alt :D...wirkt aber jünger als bei The Expendables

Und bei der Regie hab ich sogar Hoffnung, der Mann weiß wie man Action inszeniert....wer mal Bittersweet Life oder The Good, The Bad and The Weird gesehen hat kann das sicher bestätigen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

er fühlt sich doch auch alt :D...wirkt aber jünger als bei The Expendables

Und bei der Regie hab ich sogar Hoffnung, der Mann weiß wie man Action inszeniert....wer mal Bittersweet Life oder The Good, The Bad and The Weird gesehen hat kann das sicher bestätigen

Hoffe gerade deshalb, das er doch recht gut wird und keine 0815 Action-Kost. Bin mal gespannt, auch wenn ich Arnie nicht mehr so toll finde wie früher. Aber hat nichts mit seinem Alter zu tun, einfách nur mit meinem persönlichen Empfinden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

How are you Sheriff?
OLD

:lol:

Seinen Humor hat Arnie auf alle Fälle nicht verloren

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe dann heute auch zum ersten Mal die Vorschau im Kino gesehen und muss sagen, dass der Film natürlich genau das bietet, was der Zuschauer erwartet.

Für mich wirkt Arnold Schwarzenegger und der gesamte Film wie ein Anachronismus.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ein neues Poster Artwork von der New York Comic Con

last-stand-small.jpg

Oben