The Last Stand

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: The Last Stand

bin ich der einzige, dem es so vorkommt, daß wir es hier mit einem reinrassigen western zu tun haben?

schaut ziemlich vielversprechend aus.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

bin ich der einzige, dem es so vorkommt, daß wir es hier mit einem reinrassigen western zu tun haben?

:)

Es is auch ziemlich offensichtlich das der Regisseur großer Westernfan ist.

Das merkte man schon bei Bittersweet Life wo soviele Kameraeinstellungen/fahrten und Momente an einem Western erinnerten, sowohl der ganze Aufbau des Film.

Und bei The Good, The Bad and The Weird konnte es eindeutiger net sein :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Trailer macht auf jeden Fall Spaß! Bin mal gespannt, wie sich der gute alte Arnie schlagen wird...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die bisherigen Zahlen vom Wochenende sehen für Arnies „Comebackfilm" nicht gerade rosig aus. 2 Millionen US-Dollar am Freitag lassen auf ein Wochenende zwischen 5 - 7 Millionen US-Dollar schließen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die bisherigen Zahlen vom Wochenende sehen für Arnies „Comebackfilm" nicht gerade rosig aus. 2 Millionen US-Dollar am Freitag lassen auf ein Wochenende zwischen 5 - 7 Millionen US-Dollar schließen.

Schade, hoffentlich wirkt sich das nicht auf geplante Filme wie King Conan aus.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und genauso ist es (leider?) gekommen!

In 2913 Kinos gestartet, setzte Arnies Comeback Film nur 6.3 Millionen Dollar um und landete nur auf Platz 10 der Kinohitparade! :eek:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Good, the Bad, the Weird fand ich klasse, obwohl ich eigentlich nicht so auf Asia Sachen stehe. Und auf Arnie auf der Leinwand hätte ich auch Bock. Echt schade, dass der bei uns nur cut kommt.
Hoffentlich dann uncut und in gut von Splendid auf Blu-ray.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Hm ich bezweifle, dass die 22 zusätzlichen Sekunden so viele Besucher hinterm Ofen hervorlocken werden.
Hab den Film ja gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass da was Wesentliches fehlt.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich weiß nicht warum, aber ich hätte grosse Lust den nochmal zu sehen. Der hat so ein Feeling, ähnlich wie Walking Tall bei mir. Vielleicht liegts auch an Johnny Knoxville im Bademantel, ich mag den einfach :)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich weiß nicht warum, aber ich hätte grosse Lust den nochmal zu sehen. Der hat so ein Feeling, ähnlich wie Walking Tall bei mir. Vielleicht liegts auch an Johnny Knoxville im Bademantel, ich mag den einfach :)

Kann Dir da nur zustimmen,der Film erinnert mich auch an Walking Tall!

Habe ihn gestern im Kino gesehen(immerhin 12 Leute in der Vorstellung) und muss sagen der Film macht richtig Spass!

Ja,Arnold ist alt geworden und ja man sieht es ihm auch an,aber gerade das passt perfekt zu seiner Rolle,die Action hat so ein richtig schönes 80er Jahre Retrofeeling bei mir ausgelöst und ich denke ich werde heute mal ein paar alte Arnold Filme einwerfen!
Damit kann ich gut die Zeit überbrücken bis Sly mit Shootout in die Kinos kommt!

Oben