hab schon überlegt, ob es sich dabei um unseren Agenten handelt.Der Agent gehört an den Eiern aufgehängt und quer durch Hollywood geschleift.
das ist doch schnuppe, für mich zumnidest. Jeder Tarantino rockt und nun muss man wohl als Fan länger auf das nächste Werk von ihm warten als eigentlich geplant war.Berührt mich jetzt nicht wirklich, weil doch eh noch nicht viel dazu bekannt war, oder hab ich was verpasst?
hab schon überlegt, ob es sich dabei um unseren Agenten handelt.
Das glaube ich eher.Oder aber alles ist ein riesen PR Gag und in Wirklichkeit hatte er nie vor diesen Film zu drehen und hat alle nur auf eine falsche Spur geführt damit er in Ruhe an dem richtigen Projekt im Geheimen arbeiten konnte.
Das glaube ich eher.
Da gab es ja schon bei einigen großen Filmemachern so eine aktion und warum nicht bei Tarantino der gerne mal sowas macht.
Das ist auch ganz klar Verletzung des Urheberrechts.
weil er eben jetzt die Schnauze voll hat. Diesen Agenten will/kann er nicht aufs Maul hauen (wäre zu teuer) also nimmt Quentin diesen Weg.Schon richtig. Verstehe nur nicht, warum er ausgerechnet jetzt so einen Aufstand darum macht.
Schon richtig. Verstehe nur nicht, warum er ausgerechnet jetzt so einen Aufstand darum macht. Django und die Basterds waren auch Monate vor Drehbeginn öffentlich zugänglich.