Ulic
Oscar-Preisträger
AW: The Flash
...der Serien-Dienstag ist ausnahmsweise mal wieder bei Pro7 gut - Simpsons, The Flash und Gotham!!
...der Serien-Dienstag ist ausnahmsweise mal wieder bei Pro7 gut - Simpsons, The Flash und Gotham!!
Gestern gesehen ( bin bisi hintennach ) - War geilFlash wird von Folge zu Folge besser. Jetzt, wo der rote Faden so richtig durchkommt, ist es schon Folter, nur eine Folge pro Woche sehen zu können. Freue mich sehr auf die nächste Folge mit Arrow-Crossover
Achtung Spoilergefahr zum Final von Season 1, lesen auf eigene Gefahr
Als The Flash Fan war ich, als ich das erste mal hörte es gäbe eine neue Serie zwar sehr neugierig und erfreut, aber natürlich auch skeptisch über die Qualität der Serie. Die erste Season von The Flash hat mich mehr als nur positiv überrascht. Die Qualität stieg von Episode zu Episode und was anfänglich noch nach einer "Monster of the Week Storyline" aussah entwickelte sich blitzschnell in eine sehr gute Serie mit einem schönem roten Faden
Sowohl die Storyline als auch die Charaktere wissen zu überzeugen und das Finale von Season 1 könnte spannender nicht sein. Was für ein Cliffhänger. Dadurch das sich Eddie selber umgebracht hat und es somit nie einen Eobard Thawne gab, müsste sich eigentlich die Zeitline in sofern geändert haben, dass Barrys Mutter sehr wohl noch lebt, Barrys leiblicher Vater nie ins Gefängnis kam und somit Barry nie zu Joe und Iris gezogen ist. Und natürlich müsste noch der echte Dr. Wells leben. Also im Grunde könnten wir in Season 2 einen Reeboot der Serie erleben oder was meint Ihr? Ich bin jedenfalls neugierig wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Serie weiterhin im TV ausgestrahlt wird, weil laut Quotenmeter die Quoten wohl nicht so berauschend zum Schluss hin aussahen. Grundsätzlich ist es mir ja egal auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wir, nur hoffentlich wird sie weiter ausgestahlt!
Manchmal irre sogar ich mich! Nachdem ich damals im TV aufgehört hab' zu schauen, habe ich mit der Serie vor ein paar Tagen nochmal angefangen. Und sie gefällt mir jetzt doch richtig gut. Endlich mal ein richtig ausgeprägter roter Faden der im Vordergrund steht und nicht nur nebenbei abgehandelt wird. Die Gegner lassen sich am Ende vielleicht ein wenig zu leicht besiegen, aber sie sind immer außergewöhnlich. Und die Haupt-Charaktere sind überwiegend sympathisch. Jetzt überlege ich doch eventuell auch Arrow nochmal eine Chance zu geben.The Flash schaue ich ... vorerst wahrscheinlich nur mangels Alternativen weiter.
Außerdem muß auch noch geklärt werden wie es ...... vor allem muss ja noch eines geklärt werden was offenblieb : Woher (von wann) kam der 2te Flash der zukunft als Barry versuchte seine Mutter zu retten und warum hielt er ihn wirklich ab ?
Pro Sieben zeigt ab 22.03 die 2te Staffel aber ..
zu nächtlicher Stunde ab 23.15 Uhr.
Davor nämlich Wiederholungen von Simpsons und 2 Broke Girls ( 1 neu/1 Wiederholung ) und dann nach Supergirl !
Ob alle 23 Folgen ohne Unterbrechung ( oder Absetzung ?? ) gezeigt werden ist fraglich !
Schade, dass die Serie im Gegensatz zu Arrow bei keinem Pay TV Sender vorher kommt.
Vielleicht ist die zweite Staffel ja nicht mehr jugendfrei ...Spätere Sendezeiten bedeuten ja nicht zwangsläufig schlechtere Quoten ...