Vielleicht ist die zweite Staffel ja nicht mehr jugendfrei ...
AW: The Flash
Die erste folge der neuen Staffel war ganz OK, aber wie du schon sagst ist noch Luft nach oben.
Ich bin mal gespannt wie sichals neuer Gegner in die Serie einfügen wird.Zoom
AW: The Flash
Eine erste Folge muss ja auch nicht gleich so super sein. War schön Barry wieder zu sehen.
Ich habe alle Folgen von S2 bisher aufgenommen, Leider noch keine Zeit zum anschauen gehabt.Und schaut noch wer mit? Ich bin mitlerweile wieder im Flash Fieber. Wie geil war denn bitteschön das Finale der letzten Episode? Zoom ist mal ein Super Gegner. Der Reverse Flash war schon gut, aber Zoom ist nochmal besser. So kann es gerne weiter gehen!
Wer hat bei Patty noch ein komisches Gefühl? Irgendwas verbirgt die doch? Ich meine so perfekt wie sie zu Barry passt? Ob sie nicht auch ein Ablenkungsmanöver von Zoom aus Earth 2 sein könnte? Ich bin immer skeptisch wenn die Chemie direkt von Anfang an so gut passt
Und schaut noch wer mit? Ich bin mitlerweile wieder im Flash Fieber. Wie geil war denn bitteschön das Finale der letzten Episode? Zoom ist mal ein Super Gegner. Der Reverse Flash war schon gut, aber Zoom ist nochmal besser. So kann es gerne weiter gehen!
Wer hat bei Patty noch ein komisches Gefühl? Irgendwas verbirgt die doch? Ich meine so perfekt wie sie zu Barry passt? Ob sie nicht auch ein Ablenkungsmanöver von Zoom aus Earth 2 sein könnte? Ich bin immer skeptisch wenn die Chemie direkt von Anfang an so gut passt
Jep, dito !Oh jaa...bin gespannt auf die Erklärung. ..
Jep, dito !