The Expendables

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Expendables

Der DC wird aufgrund der Tonprobleme im MM gegen eine korrigierte Fassung ausgetauscht. Allerdings nicht als Steelbook. Da es dieses exklusiv im MM gab, bleibt abzuwarten, ob es überhaupt nochmal als Steelbook erscheinen wird. Wahrscheinlich aber nicht. Bei Amazon und Ebay beginnt der Preis fürs Steel nun bei 22€.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Oder mal ne Mail an den Vertreiber schreiben ob man die Scheibe direkt bei denen umtauschen kann.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Also ich habe sie mir heute bei Saturn in Dortmund für 9.99 € geholt und natürlich gleich mal getestet.Ich habe tonbezogen keinerlei Unterschiede bemerken können zwischen Kino,- und Director´s cut!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Splendid so schnell neue, korrekte Scheiben nachschieben konnte.
Aber vielleicht war ja nur ein Teil der Auflage vom Tonproblem betroffen?

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Also ich habe sie mir heute bei Saturn in Dortmund für 9.99 € geholt und natürlich gleich mal getestet.Ich habe tonbezogen keinerlei Unterschiede bemerken können zwischen Kino,- und Director´s cut!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Splendit so schnell neue, korrekte Scheiben nachschieben konnte.
Aber vielleicht war ja nur ein Teil der Auflage vom Tonproblem betroffen?

Hast du auch an den entsprechenden Stellen geschaut?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Stelbstversändlich! ;)
Außerdem noch andere Stellen geprüft, die in anderen Foren bemängelt wurden, z.B. die Anfangs-Sequenz mit den Motorrädern. Bei mir alles ok.

Sehr eigenartig. Du hast die normale Version nehme ich an. Aber eigentlich ist die Scheibe ja die gleiche. :denk:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Splendid hat mitgeteilt, dass es keine Umtauschaktion wegen des angeblich defekten Tons geben wird.

Oben