The Expendables

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

:D warum sind eignetlich soviele steelbook geil? irgendwie reizen die dinger mich garnet mehr und die halterungen sind meistens der letzte scheiß
Damit kann man Steelbook Hasser besser erschlagen! :D:D

Ist halt immer Gechmacksache.Ich mag die Blechdinger! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich trage das ganze Jahr über eine mit Batman-Symbol. :ugly:

*tusch* :lol:

Bei uns (WoV) gibt es die FSK 18 Version mit nem ziemlich geilen T-Shirt dazu.Sogar in XXL.Leider aber nur die Amaray Variante,was ich sehr schade finde.

Allerdings. Hättet ihr das Steelbook, wäre die Bestellung längst draußen. Aber diese Amaray sieht nach nichts aus. Das T-Shirt ist zwar cool mit dem Tattoo-Motiv von Stallones Rücken, aber das weiße Steelbook ist mir dahingehend wichtiger.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Allerdings. Hättet ihr das Steelbook, wäre die Bestellung längst draußen. Aber diese Amaray sieht nach nichts aus. Das T-Shirt ist zwar cool mit dem Tattoo-Motiv von Stallones Rücken, aber das weiße Steelbook ist mir dahingehend wichtiger.
Zumindest haben wir nun das Hero Pack mit T - Shirt in diversen Größen im Angebot.Für 4 Cent mehr als bei Amazon,dafür aber ohne FSK 18 Zuschlag, falls man in die Videothek bestellt.Und das habe ich gerade mal gemacht,weil ich die Finger nicht still halten konnte. :nice: Man gönnt sich ja sonst nichts Ende Januar! ;)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Das T-Shirt braucht kein Mensch.

Wenn es das aber noch dazu gegeben hätte wie bei den anderen Versionen, hätte ich aufjedenfall auch da bestellt. Da ich aber keine WoW-Filiale in der Nähe habe um es in der Filiale abholen zu können, bleibe ich bei meiner Amazon-Bestellung. Den FSK18-Zuschlag hab ich mit einem 5€ Gutschein den ich noch hatte eh wieder drinnen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da ich beim weißen Steelbook immer noch nicht zugegriffen habe, kaufe ich den Film jetzt gleich in Schwarz... :cool:

5184LZ9vVfL._SL500_AA300_.jpg

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Das Teil werde ich dann wohl auch noch kaufen müssen, auch wenn ich den Film dann zweimal da hab. :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wird da diesmal der Gürtel passend zur Schnalle mitgeliefert? :ugly:

Oben