Tony Soprano
Filmgott
AW: The Expendables
Leider muss ich auch noch sagen, dass die Dame von Stern.de gar nicht mal so unrecht hat...
Leider muss ich auch noch sagen, dass die Dame von Stern.de gar nicht mal so unrecht hat...
Angefangen bei der wackelkamera bei old School Action will ich nicht noch mehr aufzählen was für eine Zeitverschwendung der Film ist.
Angefangen bei der wackelkamera bei old School Action will ich nicht noch mehr aufzählen was für eine Zeitverschwendung der Film ist. Ohne die Stars wäre der Film gerade für Direct-to-DVD gut genug und würde selbst da unter "ferner liefen" laufen...
Gibt halt noch Leute - mich eingeschlossen - die den KK Bereich scheuen.Habe ich eh nie verstanden, warum man das trennen musste.Aber ist nur meine Meinung.Also lass "uns" doch, wenn wir keine "Kritik" schreiben möchten.Ich wäre mal für einen KK-Thread, wo sich die Meinungen sammeln... die haben hier im Kino-Bereich doch nichts zu suchen.
Schreibt doch mal jemand eine kleine KK, dauert 15 Minuten.
da gibt es nicht viel Wackelkamera
sondern direkt in die Schnauze und der Saal mieft nach Adrenalin und wenn mir so ne Scheiß Emanze verklickern will, das darauf die meisten Frauen nicht stehen, dann hat die Müslime den Warnschuß ihres Kitzlers nicht gehört.
der Film rockt jeden in den Sessel der auf John Rambo abgefahren ist.
reingehen und geniessen und jaaaa,- der Zeit hinterhertrauern als man sich noch nicht erklären musste, warum man ein MANN ist!!!
john rambo fand ich auch schon scheiße...
mancher menschen zeit ist einfach abgelaufen...
der film hat abgelutschte lahme sprüche, abgehalfterte von botox verseuchte alte männer, abgestandene action, die hauptsache brutal ist und eine story, die auf einen bierdeckel passt...
john rambo fand ich auch schon scheiße...
mancher menschen zeit ist einfach abgelaufen...
der film hat abgelutschte lahme sprüche, abgehalfterte von botox verseuchte alte männer, abgestandene action, die hauptsache brutal ist und eine story, die auf einen bierdeckel passt...
Coole,harte aber auch sinnfreie Action im Stil der 80er halt!
Dark Angel,Universl Soldier,Showdown in little Tokio,Rocky 4