BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: The Dark Knight
So siehts aus. Hatte auch zuerst das Steelbook bestellt. Da hat die Singel aber noch knapp 20€ gekostet. Nun da sie nur noch 8,85€ kostet, bin ich natürlich umgesprungen. Die Extras sprechen mich aber auch net an.
Ich werde mir defintiv das Steelbook zulegen, aber bis ich mir den Film kaufe dauert es noch ein bisschen, denn ich habe ihn ja bereits zwei Mal gesehen.
Und Steelbook ist eigentlich nicht überteuert, denn 25€ für ein 2 Disc Steelbook was gerade neu erscheint, ist doch standart. Die Single Disc Edition ist eben so verflucht billig und deswegen gibt es eben so einen enormen Preisunterschied. Würde die Single Disc Edition so normal 15 - 18€ kosten, würden die meisten hier wohl das Steelbook kaufen, da es ja nicht viel teurer wär.
Da ist Warner und der Einzelhandel selber schuld, wenn die durch so eine Preispolitik nicht mehr so viel verdienen.
So siehts aus. Hatte auch zuerst das Steelbook bestellt. Da hat die Singel aber noch knapp 20€ gekostet. Nun da sie nur noch 8,85€ kostet, bin ich natürlich umgesprungen. Die Extras sprechen mich aber auch net an.