The Dark Knight

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da müsste ein Darth-Vader-Helm doch geradezu ideal für die mav sein:

"So... *keuch*... nun drehen Sie sich... *keuch*... mal bitte um,... *keuch*... Herr Appenzeller!"

:lol:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Preise in meinem MediaMarkt:

Single 8,90 €
Doppel 27,99 €
Collector 39,99 €

So gut der Film auch ist, aber 20 Euro mehr für Steelbook und Bonus, nee danke. Mir gefällt das Artwork der Single eh besser. Und dieses Batpod der Collector's Edition ist auch ziemlich mickrig geraten. Na ja, für 8,90 € bin ich mit der Single voll zufrieden. Die englische Originalspur ist drauf und das reicht für mich!

S

stanleydobson

Guest

^wenn ich das so sehe spar ich ja noch richtig mit blu ray :respekt:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ich mache es mir diesmal einfach und überlasse meine Kaufentscheidung ganz euch. :D
Kann mich nämlich absolut nicht zwischen den drei Fassungen entscheiden. Die Single-Disc beherbergt das wichtigste Kaufelement - den Film. Und nur darauf kommt es mir im Endeffekt an. Das Steel wäre mir einen kleinen Aufpreis wert, aber bestimmt nicht den mehr als doppelten Preis der Single-Disc. Da ich aber auch immer wieder für nette Gimmicks anfällig bin, überlege ich immer noch den Kauf der Batpod-CE. Doch da möchte ich schon etwas für den Geldwert bekommen, das den Aufpreis auch wirklich wert ist. Nicht so einen Unfug wie das Minischädelchen bei der Indy-Box. Sollte also zumindest von der Wertigkeit sein, wie das Motorrad in der Ghost Rider-Box oder der kleine Helm in der 300-Box. Da ich die nächsten Tage in keinen Laden zur Begutachtung des Batpods komme, werde ich mich völlig auf eure Kommentare zu dem Glasblock verlassen und meine Entscheidung danach treffen. Für eure Mithilfe danke ich euch schon jetzt. :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

1. Das Steelbook bietet zwar ne Menge Extras, aber du meintest ja selbst, dass dir das nicht so wichtig ist. Und es ist doppelt so teuer wie die Single Disc. Also deshalb würde ich sie schonmal nicht kaufen.

2. Das Batpod Teil ist ja in diesem Glasblock. Dieser Block steht auf einem schwarzem Sockel. Aber der Block ist nicht befästigt. Man kann ihn jeder zeit einfach runternehmen. Macht imo nicht besonders viel her. 40€ halte ich für zu viel Geld dafür.

3. Die Single Disc, hat das was man wirklich braucht: den Film. Und darauf kommt es dir ja letztendlich am meisten an.

Fazit: Greif am besten zur Single Disc. Ist schön günstig und hast für das kleine Geld einen hammer Film ;)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

was optisches für die Kaufentscheidung
Glasklotz
Dank dir für das Foto. Das Dingens schaut ja wirklich reichlich mickerig aus. Ach was, lächerlich ist wohl treffender. Ein kleiner Glasklotz, mit eigentlich nicht wirklich was drin. Da hilft dann selbst die TPG nicht wirklich weiter. Obwohl im direkten Vergleich mit dem SB würde ich dann wohl doch da zugreifen. Aber...

Fazit: Greif am besten zur Single Disc. Ist schön günstig und hast für das kleine Geld einen hammer Film ;)
Genau das wird wohl auch meine Wahl sein. Denn zwischen gut 15 und 20 Euro Aufpreis sind mir diese Sonderverpackungen in dieser Umsetzung nicht wert. Bei "Batman Begins" gab es zum Steel in der Erstauflage wenigstens noch einen schönen, dicken Comic als Einleger dazu. Demnach werde ich wohl deinem Rat folgen und zur Single-Disc greifen, da dort alles drauf ist, was ich brauche. Nämlich der Film. Der Datenmüll, genannt Bonusmaterial, wird von mir ohnehin nie angesehen. Habe ich überhaupt keine Zeit dafür und nütze diese dann lieber für einen Film von meiner nicht wirklich kleiner werdenden Halde.bisher ungesehener DVDs.

Da fällt mir ein, Amazon soll endlich mal verschicken!
Der Versand von Amazon wird wohl erst am Wochende erfolgen, damit den Film bloß niemand vor dem offiziellen VÖ am 22.12. von Amazon bekommt. Das der Film im stationären Handel bereits fast überall verkauft wird, interessiert Amazon nicht die Bohne. Die sind in dieser Beziehung schon überkorrekt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Amazon hat den Preis der Single Disc von 12,95€ auf 8,85€ runtergesetzt! Mein Bestellstatus hat sich auch geändert. Voraussichtliche Lieferung ist nun zwischen dem 20.12 - 23.12.
Amazon hat die DVD jetzt auch schon auf Lager.

Vielleicht habe ich das Teil dann schon am Samstag...

S

stanleydobson

Guest

es gibt argumente dafür und dagegen das soll jeder selbst entscheiden ,ich mags nur net wenn anderen das gleich schlecht gemacht wird

soll doch jeder selbst entscheiden

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

sorry, wollte da keine diskussion anfangen weil mich das bei cinefacts gerade auch ziemlich ankotzt, also garnet weiter drüber reden, zumal es hier um die dvd geht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich werde mir defintiv das Steelbook zulegen, aber bis ich mir den Film kaufe dauert es noch ein bisschen, denn ich habe ihn ja bereits zwei Mal gesehen.

Und Steelbook ist eigentlich nicht überteuert, denn 25€ für ein 2 Disc Steelbook was gerade neu erscheint, ist doch standart. Die Single Disc Edition ist eben so verflucht billig und deswegen gibt es eben so einen enormen Preisunterschied. Würde die Single Disc Edition so normal 15 - 18€ kosten, würden die meisten hier wohl das Steelbook kaufen, da es ja nicht viel teurer wär.
Da ist Warner und der Einzelhandel selber schuld, wenn die durch so eine Preispolitik nicht mehr so viel verdienen.

Oben