Cpt.Archer
Filmstar
AW: The Dark Knight
Wirklich nett gemeint,aber wenn ich denen das SO sage,dann werden die wahrscheinlich nur in herzhaftes Gelächter ausbrechen
In unserem Kino wird man vom Personal schon merkwürdig angesehen,wenn man NICHT sofort bei den ersten End-Credits aufsteht,so nach dem Motto "Nu mach mal hinne..."
Na dann mal ein kleiner Tipp von mir:
Wenn Du Glück hast und der Kinobetreiber nach Deiner Beschwerde sehr kulant ist,darfst Du den Film ein 2tes mal umsonst sehen.
Beschwere Dich!Du hast viel Geld für die Karte gezahlt,Du hast das RECHT,den Film komplett mit Abspann zu sehen.Drohe Notfalls mit einer Beschwerde an Warner Bros.!
Ich finde es auch immer ätzend,wenn die Betreiber den Film so abrupt beenden lassen vom Vorführer,nur um ein paar Minuten Zeit zu sparen.
Eigentlich dürfen die das nicht. Aber Du kennst das ja.Wo kein Kläger,da kein Richter.
Wenn Du Pech hast,darfst Du nur den Abspann nochmal gucken.Ich würde aber dann damit argumentieren,dass das den Filmgenuss/Gesamteindruck ein 2tes mal zerstört.Biete ihm als Kompromiss an,den Film ein weiteres mal umsonst erst in den nächsten Wochen zu sehen,wenn der erste starke Besucherandrang weg ist.
Wirklich nett gemeint,aber wenn ich denen das SO sage,dann werden die wahrscheinlich nur in herzhaftes Gelächter ausbrechen
In unserem Kino wird man vom Personal schon merkwürdig angesehen,wenn man NICHT sofort bei den ersten End-Credits aufsteht,so nach dem Motto "Nu mach mal hinne..."