Die Trilogie scheint ja 'ne gute Geldanlage gewesen zu sein ... der Preis hat sich schon mehr als verdoppelt.Die limitierte Steelbook Edition ist optisch der Hammer. Und jetzt ist Bane Time
Die Trilogie scheint ja 'ne gute Geldanlage gewesen zu sein ... der Preis hat sich schon mehr als verdoppelt.Die limitierte Steelbook Edition ist optisch der Hammer. Und jetzt ist Bane Time
Die Trilogie scheint ja 'ne gute Geldanlage gewesen zu sein ... der Preis hat sich schon mehr als verdoppelt.
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich wünschte, ich hätte auch die Fertigkeiten und Möglichkeiten um mir für manche Editions sowas zu erstellen. Der einzige Nachteil ist, daß solche Ständer viel Platz benötigen und der ist in (fast) jeder Mietwohnung nicht ausreichend vorhanden.Hier mal ein cooler Eigenbau zur Präsentation der Trilogie.
Hier mal ein cooler Eigenbau zur Präsentation der Trilogie.
P.S.: Hast Du an der Verlosung für den zweiten Ständer teilgenommen?
Und ich hatte gehofft das der Preis nochmal sinkt oder es sie eventuell im Advendskalender gibt. Naja dann muss ich halt warten bis in einem halben Jahr die ersten Ihre Box wieder auf Filmundo loswerden wollen
Es gibt weltweit keine Blu-ray die durchgängig in 2,35:1 ist oder? Ich würde TDK & TDKR nämlich wieder mal sehr gerne durchgehend im Cinemascope sehen. Aber da muss man dann wohl auf die DVD zurückgreifen...
Ich würde vorallem gern mal TDK ohne DNR & EE sehen
Ich würde vorallem gern mal TDK ohne DNR & EE sehen
Moment mal.. Ich dachte, dass DNR eigentlich nur bei älteren Filmen angewendet wird. Ist „The Dark Knight Rises“ so stark bearbeitet? Ist der Filmversion bereits im Kino mit DNR bearbeitet worden?