AW: The Dark Knight Rises
Verstehe, du hast dir den Filmvisionaere-Schriftzug direkt auf die Brust tätowieren lassen.
Aber nein, ich hab's doch auf der Stirn, damit's jeder sieht, auch wenn ich ein Hemd anhabe.
Tolle Fotos von einem ebenso tollen Event.
Schön, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.
Danke. Ich hatte einfach Glück just an diesem Tag in N.Y. zu sein und dann auch noch 'rauszukriegen, wo' s stattfand. (Ein Tag vorher war ich in Washington, ein Tag später in Chicago, wo ich jetzt noch bin.)
Gottseidank warst du nicht in Denver...
Ich hatte gestern noch versucht, Karten für das IMAX-Kino hier in Chicago für heute abend zu bekommen. War aber alles ausverkauft, mit Ausnahme der Vorstellung um 4:30 Uhr (tatsächlich !!). Das war mir aber etwas zu früh
.
Im Fernsehen wird hier immer noch permanent von dem Amoklauf berichtet. Vor den großen Kinos, wo "The Dark Knight Rises" läuft, werden hier Polizisten postiert. Auch wenn die Bluttat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Film zu tun hat, hat der Film jetzt irgendwie einen "Knacks" weg, da der Titel ständig mir der Aktion in Verbindung gebracht wird. Das wird jetzt wohl so in die Filmgeschichte eingehen.
Zum eigentlichen Film gibt's übrigens Kritiken in der Zeitung, die darauf reflektieren, dass der Film nicht an den Vorgänger heranreicht, aber trotzdem noch gutes Actionkino sein soll. Die erste Stunde sei toll, danach würde sich längere Zeit wenig tun, und "Bane" sei sehr schlecht zu verstehen.