The Dark Knight Rises

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: The Dark Knight Rises

Für einen flotten Batmandreier wäre ich auch sofort zu haben aber in Essen gibt es keine UCI-Kinos. Aber mal schauen, was die anderen noch anbieten. :)

Star Trek 1-6, Matrix 1-3 und HdR 1+2 und ein Jahr später 1-3 habe ich auch schon im Kino hinter mir, dazu natürlich noch HdR 1-3 nonstop zuhause in den Extented Versionen. Wird mal wieder Zeit für eine Kinonacht.:D

EDIT:
CinemaxX Essen ist auch dabei. Muss ich nur noch den Arbeitsplan ändern und mir Freitag freigeben...

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich kann es immer noch nicht glauben das es nur noch 2 Wochen sind bis dieser Film anläuft. Wie lange ich mich schon auf diesen Film freue, kaum vorstellbar das es bald soweit ist :rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wer sich noch ein wenig einstimmen möchte, für den ist der Journey Trailer perfekt :hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=lCjhLVTqctQ

Keine Angst, wer die bisherigenTrailer gesehen hat, spoilert sich nicht.
Da auch bereits die ersten Pressevorführungen gelaufen sind, kann ich auch nur jedem empfehlen, sich von Seiten wie Superherohype und dergleichen fernzuhalten.

And why do we fall, Bruce? So we can learn to pick ourselves up.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Keine Angst, wer die bisherigenTrailer gesehen hat, spoilert sich nicht.
Da auch bereits die ersten Pressevorführungen gelaufen sind, kann ich auch nur jedem empfehlen, sich von Seiten wie Superherohype und dergleichen fernzuhalten.

Danke für die Warnung. :hoch:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Danke für die Warnung. :hoch:

Kein Problem, ich glaube wenn ich irgendwo mit dicken Storyspoilern konfrontiert werden würde...:aufsmaul:

Gerüchte und Mutmaßungen sind immer das eine, aber das ist dann echt fies. Ich hab ja auch alles an Gerüchten bisher mitgenommen, weil ich einfach nicht wiederstehen konnte. Ausgehend davon, sind selbst Pressereaktionen für mich mittlerweile Spoiler genug.

Da hilft nur noch blitzdingsen :D

Ich bewundere da echt jeden, der einfach so alle Trailer und Infos ausblenden kann.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

...
Ich bewundere da echt jeden, der einfach so alle Trailer und Infos ausblenden kann.

So, einfach ist das gar nicht. Aber ich muss sagen, dass es sich lohnt. Denn die "Masche" wirkt! Ich habe bei mir zeitweilig wirklich gemerkt, wie die Lust auf den Film verging, je mehr ich von ihm dank Trailer, Presseberichten etc. wusste.
Nun, da ich seit ca. 1,5 Wochen jegliche Trailer, Bilder, Teaser, Featurettes oder was auch immer meide, steigt die Vorfreude wieder. Ja, ich werde wieder richtig heiß auf den Film. Und so soll es sein. So will ich es haben.

S

stanleydobson

Guest

:D ich hab nicht mal gewusst dass der schon ende juli kommt :ugly: dachte november oder so

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

So, einfach ist das gar nicht. Aber ich muss sagen, dass es sich lohnt. Denn die "Masche" wirkt! Ich habe bei mir zeitweilig wirklich gemerkt, wie die Lust auf den Film verging, je mehr ich von ihm dank Trailer, Presseberichten etc. wusste.

Die Lust hab ich eigentlich Pausenlos, besonders die erste Hälfte des von mir zuletzt geposteten Trailers haben mich nochmal angeheizt. Besonders die Lust auf die ersten beiden ist dadurch nochmals gestiegen. Muss mich schon schwer zusammenreißen nicht direkt ans Regal zu springen um die einzulegen. Je später desto besser.

Hab aber auch das Gefühl bereits zu viel vom Film zu wissen, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß das alles zeitlich zu ordnen.

:D ich hab nicht mal gewusst dass der schon ende juli kommt :ugly: dachte november oder so

November, das wär die Hölle :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der letzte Trailer macht auch wieder extrem geil auf den Film. :bart:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

vorallem die musik ist so geil, ich bekomm da richtig gänsehaut :eek:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

So langsam halt ich es nicht mehr aus. Noch vor ein paar Wochen hab ich nix vom Hype verspürt und hätte auch nicht gedacht, dass er mich noch erwischen würde. Aber jetzt isses endlich so weit. Ich bin sowas von geil auf den Film.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bin mal so frei und poste ein link von der trailer musik des letzten trailers

klick

:rock:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich werd mir das Triple Feature am 24.7 geben. Freu mich. ;)
Wollte ich eigenltich auch machen, aber hab mich dann dagegen entschieden. Weil nach ca. 5 Stunden Film bin ich dann doch schon etwas müde und ich will absolut fit und aufnahmefähig für TDKR sein.
Am 23. Juli werde ich Batman Begins einlegen und am 24. The Dark Knight ... (hab mir extra schon im Januar in dieser Woche Urlaub genehmigen lassen :D)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wollte ich eigenltich auch machen, aber hab mich dann dagegen entschieden. Weil nach ca. 5 Stunden Film bin ich dann doch schon etwas müde und ich will absolut fit und aufnahmefähig für TDKR sein.
Am 23. Juli werde ich Batman Begins einlegen und am 24. The Dark Knight ... (hab mir extra schon im Januar in dieser Woche Urlaub genehmigen lassen :D)

Ich glaub, so werde ich das auch machen. Und Warrior werde ich wohl auch noch mal einschieben :D:hoch:

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Wollt ich eigentlich genauso machen, aber dann hab ich mir doch gedacht, dass ich das Feature bei Batman doch brauch. :)

Bezüglich Trailer: Ich schau mir die allein wegen dem großartigen Soundtrack an! :hoch:

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

TDKR wird sowieso von Kritikern in den Himmel gelobt. Der "Third Movie Curse" wurde gebrochen und man spricht von einer der besten Trilogien aller Zeiten. Manche meinen, wenn dieser Film keine Oscarnominierung als bester Film erhält, wird das kein anderer Superheldenfilm je schaffen.

Wow, ich freu mich einfach.

Oben