The Dark Knight Rises

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: The Dark Knight Rises

da ich zu den wenigen leuten gehöre, die mit "The Dark Knight" überhaupt nichts anfangen konnten ("Batman Begins" fand ich ganz ok), läßt mich der trailer komplett kalt. naja, irgendwann mal auf DVD/BD vielleicht...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Hey, ihr Bat-Jünger!
Ich weiß, dass ich vor kurzem noch eine Laufzeit von ca. 160 Minuten gepostet habe.
Es gibt aber nun doch ganz guten Grund zur Annahme, dass sich diese ein wenig verändert hat. Und zwar nach oben:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-laufzeit-uber-3-stunden

Natürlich ist das immer noch keine offizielle Angabe. Aber es verdichten sich die Hinweise, dass der dritte und letzte Teil von Nolans Bat-Trilogie auch hinsichtlich seiner Laufzeit episch werden könnte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Natürlich ist das immer noch keine offizielle Angabe. Aber es verdichten sich die Hinweise, dass der dritte und letzte Teil von Nolans Bat-Trilogie auch hinsichtlich seiner Laufzeit episch werden könnte.

Immer nur her damit. Ein neuer Nolan Film darf aus meiner Sicht ruhig sehr lange werden :nice:.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Über 3 Stunden finde ich schon heftig. Hoffentlich hat Nolan die vollen 3 Stunden auch ordentlich genutzt. Ich will kein unnützes Fett haben, nur damit der Film epischer wirkt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Ne länger nicht. Muss ja vor dem Hobbit nochmal kurz auf die Toilette :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Neuer Trailer

:rock:

Den ersten Trailer damals fand ich noch nicht so gelungen, aber mit jedem weiteren Bild, mit jeder weiteren Szene wächst meine Vorfreude, die sowieso schon am Zenit ist. ICH ERWARTE EIN MEISTERWERK! ... und die Chancen stehen denk ich ganz gut :D

... und angeblich sollen es 165 Minuten werden ;) (hat mir ein Kumpel gesagt, der in einem anderen Forum aktiv ist - von daher ohne Gewähr)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der neue Trailer geht ab wie Schmidt's Katze :D Hammer geil.
Und Bane scheint Batman ja mächtig in den Arsch zu treten :rock: Auch sehr geil, dass er seine wahre Identität kennt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

thats more like it, mr. wayne :)

Gefällt mir richtig gut der Trailer, vorallem angenehmer Soundtrack.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Über 3 Stunden finde ich schon heftig. Hoffentlich hat Nolan die vollen 3 Stunden auch ordentlich genutzt. Ich will kein unnützes Fett haben, nur damit der Film epischer wirkt.

...man muss seinen Hauptdarsteller schon nutzen, wenn er die Rolle ein letztes mal spielen will - er wird ja nach Film bezahlt und nicht nach Lauflänge - oder???

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich weiß nicht, Batman am hellerlichten tag ist irgendwie scheiße.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

ich weiß nicht, Batman am hellerlichten tag ist irgendwie scheiße.

Ich denke, dass es hierbei wirklich darauf ankommt, wie es inszeniert wird. Da der Film ja das bekanntliche "Rises" am Ende im Titel hat, könnte es ja sein, dass aus dem ach so dunklen Ritter ein strahlender wird, der ggf. dann auch nicht mehr nötig sein wird.
Ich habe da eigentlich ganz gut Vertrauen in Nolan, dass er das gut konzipiert und komponiert hat.

btw.: Der neue Trailer sagt mir gar nicht zu. Zu viel Action (ok, die war schon toll), dafür aber zu wenig Atmosphäre. Und darüber hinaus wird auch sehr viel Handlung verraten (, wenn man die zu Grunde liegenden Comics kennt).
Ich persönlich werde mich nun in jeglichen Foren von den "TDKR"-Threads fernhalten, denn noch mehr will ich mir nicht spoilern, da ich auf den Film brenne wie schon seit Jahren nicht mehr. Diese Vorfreude kenne ich wirklich nur noch von "HdR"-Filmen und "TDK".

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich denke, dass es hierbei wirklich darauf ankommt, wie es inszeniert wird. Da der Film ja das bekanntliche "Rises" am Ende im Titel hat, könnte es ja sein, dass aus dem ach so dunklen Ritter ein strahlender wird, der ggf. dann auch nicht mehr nötig sein wird.
Ich habe da eigentlich ganz gut Vertrauen in Nolan, dass er das gut konzipiert und komponiert hat.

btw.: Der neue Trailer sagt mir gar nicht zu. Zu viel Action (ok, die war schon toll), dafür aber zu wenig Atmosphäre. Und darüber hinaus wird auch sehr viel Handlung verraten (, wenn man die zu Grunde liegenden Comics kennt).
Ich persönlich werde mich nun in jeglichen Foren von den "TDKR"-Threads fernhalten, denn noch mehr will ich mir nicht spoilern, da ich auf den Film brenne wie schon seit Jahren nicht mehr. Diese Vorfreude kenne ich wirklich nur noch von "HdR"-Filmen und "TDK".
Erinnert dich die Sprennung der Brücken auch an " Die Pforten von Gotham " ??

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Nein, tut sie nicht, weil ich "Die Pforten von Gotham" noch nicht gelesen habe. :D
Ich muss es ja sogar erstmal kaufen, fällt mir grad ein! :rolleyes:
Ist doch auch von Snyder oder, also quasi Pflichtstoff?!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das Gefühl hatte ich auch. Aber Nolan bedient sich ja fleißig an den Comics, bin auch gespannt, wieviel von Long Halloween noch in Teil 3 stecken wird, denn Teil 1 und 2 waren ja teilweise schwer davon beeinflusst.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nein, tut sie nicht, weil ich "Die Pforten von Gotham" noch nicht gelesen habe. :D
Ich muss es ja sogar erstmal kaufen, fällt mir grad ein! :rolleyes:
Ist doch auch von Snyder oder, also quasi Pflichtstoff?!
Jep, absolutes Pflichtstück.
hatte gerade uriges DejaVU ;)
Kann aber gar nicht sein, da Comic ja erst Aug. 2011 erschienen ist, und da Nolan sicher schon die Storyboards fertig hatte.
Aber trotzdem komischer Zufall :)

Oben