Cable
Filmvisionaer
Der Prozess und die Demos zu Beginn der Staffel. Selbst Kripke hat darauf ja bereits reagiert mit einem entsprechenden Tweet.
Ich eigentlich auch nicht, aber einige News Seiten haben den gezeigtDer kann auch gern sein Gemächt auf der Platform präsentieren ich nutze kein X/Twitter
Mahlzeit!Und für Homelander endet die Folge auch köstlich.....
So. Das war also Staffel 4. Ich habe wieder gewartet, bis sie komplett ist und versucht Stimmen aus dem Weg zu gehen. Ist mir auch ganz gut gelungen.
Nachdem die Serie von Staffel zu Staffel besser wurde und mit der grandiosen 3. den Höhepunkt erreicht hat, ist Staffel 4 wieder ein gewaltiger Schritt zurück.
Die Story ist einfach furchtbar langweilig und kommt eigentlich kaum in die Pötte.
Das wird dann mit Parts von Kimiko, Frenchy und Hughi aufgefüllt, die eigentlich überhaupt keinen Mehrwert haben, sondern nur als...ja....Füllmaterial dienen, um auf die nötige Anzahl an Folgen zu kommen. Am Ende von Folge 5 dämmerte es mir schon, das das Ganze wohl ein ziemlicher Rohrkrepierer werden wird.
Ich habe ein wenig gehofft, das die Finalfolge wenigsten liefert und ordentlich auf die finale Staffel anfüttert aber auch das ist ja nicht der Fall. Jaaaa....der Cliffhanger lässt was erahnen aber die 60 Minuten davor waren doch wieder (fast) nix.
Man hätte vielleicht einfach mal mehr Zeit in ein Drehbuch investieren sollen, als wieder irgendwelche Splatterorgien zu erfinden.
Das kanibalisiert sich doch mittlerweile nur noch selbst.
Ich habe mich jedenfalls einige Male gefragt, ob das jetzt wirklich nötig war? Ob das jetzt irgend einen Mehrwert hat? Oder ob man das einfach nur noch macht, weil es das Stilmittel der Show ist und die Zuschauer das sehen wollen. Wenn letzteres der Fall ist, bin ich wohl raus. Das haben die vorherigen Staffeln einfach besser gemacht. Viel besser.
Einfach nur noch austauschbarer Splatter und Gore und Ausdrücke.....weil....ja....weil halt. Is halt so. Ätzend.
Die 7 sind ja nur noch ein Haufen Witzfiguren.
Einzig A-Train und dessen Part war wirklich gut. Deep, Firecracker und Noir....also bitte. Und Homelander macht halt Homelander Sachen. Das drehte sich auch nur noch im Kreis.
Meine Motivation auf Staffel 5 liegt so bei ca. -10.