Filmfan1972
Filmgott
Nein. Der Start von Staffel 4 soll sich durch den Streik verschieben. Einen Termin gibt es leider noch nicht.
Ich tippe mal aufs erste Quartal 2024
Ach, die Pussys sollen sich nicht so anstellen. Hatte noch vor dem Streik gelesen, das die Dreharbeiten abgeschlossen sind, daher hatte ich Hoffnung auf den Herbst.Nein. Der Start von Staffel 4 soll sich durch den Streik verschieben. Einen Termin gibt es leider noch nicht.
Ach, die Pussys sollen sich nicht so anstellen.
Mann, das wird auch Zeit!! Mittlerweile ist übrigens eine 5. Staffel bestätigt!Na darauf ein gepflegtes Fick die Henne...
Irgendwie konnte ich mich bislang nicht dazu aufraffen, die neue Staffel anzuschauen.
Nein, ich meine Staffel 4. Die ist doch beim großen A schon draußen, oder?Du meinst die dritte Staffel? Weil die neue 4. Staffel kommt ja erst noch.
Solltest du aber. Staffel 3 war krass gut.... Tolles Ende.....
Nein. Staffel 4 gibt es ab Juni 2024Nein, ich meine Staffel 4. Die ist doch beim großen A schon draußen, oder?
Ah, alles klar. Da lag ich komplett daneben.Nein. Staffel 4 gibt es ab Juni 2024
Vielleicht nicht so ganz, denn vermutlich hattest du das Spin-Off Gen V auf dem Radar gehabt. Ist auch sehr gut und teilweise aberwitzig krass auch wenn es nicht ganz mit der Hauptserie mithalten kann. Als Überbrückung bis Juni auf jeden Fall eine Sichtung wert!Ah, alles klar. Da lag ich komplett daneben.
Ich freu mich schon sehr darauf!!Wichtig ist : JUNI !
Könnte von den Comics her hin kommen, auch wenn man da schon sehr weit abweicht davon.Gerüchten zufolge soll S5 die Final Season werden ...