The Boys

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Staffel 4 - Folge 1 - 3

"Es ist nicht so wie es aussieht" :lol:

Guter Start in Staffel 4. Alles beim Alten. Es werden Köpfe eingeschlagen. Gelasert, Körper halbiert, ungewöhnliche Sexpraktiken (Quasi mit sich selbst) ausgeübt. Derbe Sprüche. Die alten Charaktere souverän, die neuen Charaktere interessant. Und Homelander driftet immer mehr ab (1. Graues Haar am Sack:D)
Optisch hat sich Mothers Milk sehr verändert. Dachte zuerst das wäre ein anderer Schauspieler.
Bin gespannt was noch alles passiert.....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Die Frage ob es ein anderer Darsteller ist habe ich mir auch gestellt. Das ist halt das Problem, wenn Serien jetzt Pausen von 2 Jahren und mehr zwischen den Staffeln haben und in der Serie kaum Zeit vergangen sein soll.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Das dachte ich auch zuerst ...
Hab erst Folge 1 gesehen und dachte WTF ist mit MM passiert ... :huh:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Folge 4

"Du kriegst jetzt auf der Stelle einen Ständer oder ich laser dir die Nudel weg" :lol:

Auch die Folge 4 zeigt sich von ihrer besten Seite. Auch wenn einige Boys mächtig einstecken müssen. (13.... Du musst mal wieder sehr tapfer sein...)
Es werden einige interessante Facts mitgegeben über Homelanders Geburt und seiner Teenagerzeit. Natürlich gedenkt er auf seiner Art und Weise diesem Abschnitt....

Ich liebe diese Serie....

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
"Du kriegst jetzt auf der Stelle einen Ständer oder ich laser dir die Nudel weg"
Da war ich erstmal fertig. :lol:

(13.... Du musst mal wieder sehr tapfer sein...)
Ach, da hatte ich doch glatt 2 Kimikos zum Preis von einer - wenn auch nur kurz. :nice:Frag mich nur, wer die zwei Hälften wieder einandergefügt hat. Egal, bin froh, das sie noch immer da ist. :rock:

Ich liebe diese Serie....
Ja, ich auch. Alleine die Szene mit dem Auge... AUA!!! "...und jetzt nimm den Hammer!" :ugly::eek:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
So langsam nutzt sich die Gewaltorgie ab.

Das einzige überraschende an Homelander ist doch nur noch wenn er mal niemanden umbringt.

Und Hughie ist mit Plot-Armor gesegnet wie kein anderer.

Versteht mich net falsch, ich schau die Serie gern. Aber ich bin froh das nach Staffel 5 schluss ist. Zum ein muss man die Prämisse "Abgefuckte Normalos wollen noch abgefuckteren Super-Konzern inklusive (Psycho)Superhelden stürzen" nicht ewig ausweiten....zum anderen fühlt sich das jetzt schon nach Game of Thrones gen Ende an wenn einem eigentlich nix mehr überraschen kann außer vielleicht seltsame Drehbücher.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Folge 5

"Scheiße... Das sind mit V gedopte Hühner" :lol:

Fast schon eine ruhige Folge. Aber nur fast. Es werden noch genug Körper durchbohrt, Herzen rausgerissen oder Köpfe zum platzen gebracht. Und das teilweise auch von V Nutzern die man garantiert nicht auf dem Schirm hatte....
Dazu sind die Boys auch nicht gerade in Topform und müssen ihre Probleme lösen. Butchers Einbildungen, Annies Kräfteproblem, Hughies Entscheidung und Frenchies Gewissen. Und Butchers Plan birgt auch einige Risiken.....
Noch 3 Folgen.....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Das einzige Schade ist, dass der Hamster nur erwähnt wird. In den Comics wird er Teil der Boys.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Meine Frau bekommt bald ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln über die Serie, die versteht nicht, wie man sich sowas anschauen und auch noch drüber lachen kann :ugly:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
:D Tja. Ich denke mal The Boys ist so ziemlich zu 95% eine Jungs-Serie....
Wir sind halt schnell und einfach zufrieden zustellen wenns die richtigen Zutaten sind...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich finde die Reaktionen in den USA derzeit toll auf Staffel 4, wenn viele Republikaner plötzlich "die machen sich über uns lustig" schreien. Echt hart, dass man da so lange braucht um das zu kapieren. :lol:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ich finde die Reaktionen in den USA derzeit toll auf Staffel 4, wenn viele Republikaner plötzlich "die machen sich über uns lustig" schreien. Echt hart, dass man da so lange braucht um das zu kapieren. :lol:

Ich checks leider nicht....bzw. ich habs von Anfang an so verstanden aber anhand welcher Szene hats denn bei denen Klick gemacht?

Zumal ich nur memes von irgendwelchen Linken sehe die behaupten es wäre so?

Durch Kakao gezogen wird doch eh jeder?

Oben