Filmfan1972
Filmgott
AW: The Big Bang Theory
Das erfahren wir vielleicht nächste Woche. Die Folge trägt dann den Titel "Der Schlampen-Reflex"
War da wirklich was? .

War da wirklich was? .
Ich habe mich auch prächtig amüsiert! Das war schon tolle Unterhaltung und ich freue mich bereits auf die nächsten Episoden.Das erfahren wir vielleicht nächste Woche. Die Folge trägt dann den Titel "Der Schlampen-Reflex"
Die Penny ist aber auch so eine heiße Drecksau... megasexy!!![]()
Happy Birthday, Sheldon!! Ähhh, ich meine Jim Parsons...
Wahnsinn, dass der schon 39 Jahre alt sein soll. Sieht viel jünger aus.
Ungewohnt schwache Episode gestern![]()
Ungewohnt schwache Episode gesternDie besten Dialoge kamen noch von Amy und Howard's Mom
![]()
Irgendwie passte der Eisenbahner Tick nicht zu Sheldon, ich hoffe das sie das nicht weiter verfolgen!
Aber ansonten war es leider wirklich einer der schwächsten Folgen der Serie
Doch, Sheldon hat einen Eisenbahn Tick. Es gibt ja die Folge wo sie im Zug nach San Francisco fahren und dort den Terminator aus SCC Summer Glau treffen.
Die Sache mit der Spielzeugeisenbahn war nur blöde umgesetzt...
Überhaupt fehlte der Folge irgendwie die Gruppendynamik. Und vor allem... Zu wenig Penny...![]()
Stimmt jetzt wo Du es sagst es war Sheldons Idee mit dem Zug zu fahren :o. Aber da hatte er doch nicht erwähnt das er auch Modeleisenbahnen faszinierend findet oder?
Ich hatte beim Schauen wie Tarantino den Eindruck, dass das mit der Modelleisenbahn nicht zu Sheldon passt. zu begeistern. Da das bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, fand ich es auch fehl am Platz.
War wieder ne gute Episode gestern. Überhaupt wenn Sheldon auf Wil Wheaton trifft... Genial auch mit Brent Spiner/Data der die originalverpackte Wesley Crusher Aktionfigur aufreißt und somit auf Sheldon's Liste landet.
![]()
Und das Penny noch was mit Schrödingers Katze anfangen konnte...![]()
Ich hoffe das dieser Running Gag noch sehr häufig benutzt wird. Ich fand auch Amys Reaktion geil als sie hörte das Penny wusste was es mit Schrödingers Katze auf sich hat![]()
Das war wirklich ganz großes Kino!Ich lag am Boden vor lachen als Sheldon zunächst Wheaton umarmte aus Dankbarkeit und im selben Moment Spiner die Verpackung aufriss und dann noch sagte
"Hey Wil weißt Du noch wie wir damals mit diesen Puppen am Set gespielt haben und es so aussehen ließen als ob sie Masturbieren"
Das war wirklich ganz großes Kino!
In letzter Zeit sorgt Sheldon ohnehin für zahlreiche großartige Lacher!
Sein "gequältes" Lachen ist immer wieder großartig! - Ebenso seine Mimik, wenn es mal wieder nicht so läuft, wie von ihm gewünscht oder gewohnt...Liegt ja auch daran das Sheldon sich selbst als Witzbold der Gruppe bezeichnet![]()