The Big Bang Theory

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aber mittlerweile schaue ich mir die Folgen regelmäßig jede Woche im TV an.
Du meinst jeden Tag? Die Serie läuft doch rauf und runter.
Dann hätte ich auch geschrieben daß ich sie täglich sehe. Natürlich meine ich die Folgen am Dienstagabend, an den anderen Tagen laufen sie ja nur im Nachmittagsprogramm. Und wer einer geregelten Arbeit nachgeht kann sich die um die Zeit selten anschauen. :)

Da besteht leicht die Gefahr, dass der Konsument es leid wird.
So erging es mir zuerst mit den Simpsons und z.Zt. auch etwas mit Navy CIS.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Dann hätte ich auch geschrieben daß ich sie täglich sehe. Natürlich meine ich die Folgen am Dienstagabend, an den anderen Tagen laufen sie ja nur im Nachmittagsprogramm. Und wer einer geregelten Arbeit nachgeht kann sich die um die Zeit selten anschauen. :)

Na dann darfst Du ja froh sein, eine geregelte Arbeit zu haben.:hoch:

Deine andere Aussage stimmt aber nicht.Die wiederholen die Serie auch noch früh morgens gegen 5 Uhr und Vormittags gegen 9 oder so.

Aber wer eine geregelte... :D ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Deine andere Aussage stimmt aber nicht.Die wiederholen die Serie auch noch früh morgens gegen 5 Uhr und Vormittags gegen 9 oder so.
Ich mag zwar manchmal noch gegen 3:00 Uhr morgens hier Beiträge posten, aber das heißt nicht, daß ich gleich bis 5:00 Uhr wach bleibe oder "schon" um 9:00 Uhr aufstehe um mir die Wiederholungen anzusehen. :p

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

So langsam werde ich mit der Serie doch warm, was zunächst allerdings nur an Kaley Cuoco lag. :D

Aber mittlerweile schaue ich mir die Folgen regelmäßig jede Woche im TV an. Irgendwann muß ich die Serie auch mal von Anfang an und komplett sehen.

:D Lohnt sich auf jeden Fall...
So wird die ganze Entwicklung der Nerds und auch Penny einfach deutlicher...
Und auch einige Gags versteht man dann selber auch besser :D..ich sag nur Schrödingers Katze.... :rock:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Rajesh wollte gerade im Traum mit Siri (aus seinem iPhone) schlafen und konnte es nicht kommunizieren... :lol:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Rajesh wollte gerade im Traum mit Siri (aus seinem iPhone) schlafen und konnte es nicht kommunizieren... :lol:

Darüber habe ich mich gerade auch köstlich drüber amüsiert! Generell fand ich die Folge sehr gut. Auch die Szene in der Kripke vergeblich versucht mit Siri zu reden :lol:

Sheldons Podcast war aber auch genial :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Sheldons Podcast war aber auch genial :rock:

Das stimmt grundsätzlich, wobei ich mich in manchen Situationen frage, ob das des Witzes wegen eingebaut wurde oder ob Sheldon tatsächlich so reagieren würde. So geil Sheldon ist, wenn er wirklich Sheldon ist, so fragwürdig sind manche Dialoge, in denen man der Figur des Sheldon einfach zu viel Gags auflasten wollte...

Grundsätzlich liebe ich aber TBBT. Vor allem wegen Kaley Cuoco, die bereits seit "Meine wilden Töchter" aus meiner Top 5 der hübschesten Schauspielerinnen nicht mehr wegzudenken ist! :sabber:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Das Warten hat ein Ende, heute ist endlich die 5. Staffel eingetrudelt. :)
Die wird nicht lange halten. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Klasse Folge am Dienstag! Der Wettstreit mit anschliessendem Sportwettkampf mit Sheldon und Kripke um das freigewordene Büro war göttlich! :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Klasse Folge am Dienstag! Der Wettstreit mit anschliessendem Sportwettkampf mit Sheldon und Kripke um das freigewordene Büro war göttlich! :D

:DJaaa Und Sheldons anschließende Wissenschaftliche Neugierde :lol:
Der Plot der Mädels war auch nicht schlecht (Gute Nacht Transvestiten-Penny)... Allerdings fand ich es schade das die Jungs und die Mädels jeweils für sich waren...

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich war gleich letztes Wochenende schon wieder durch mit Staffel 5.
Fazit: Hohes Niveau, für mich in etwa gleich gut wie Season 4. :hoch:

Eine meiner Lieblingsszenen war, als Sheldon & Co. "Siedler von Catan" spielen und Sheldon "wood" benötigt ("I just want wood. Why you're making this so hard?" :D) Ich frage mich nur, wie das synchronisiert wurde...;)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich muss sogar gestehen, dass ich nicht genau weiß welche Zweideutigkeit sich hinter "Wood" verbirgt. Kann mich da jemand aufklären.
Übrigends hatte Sheldon in der deutschen Version nach "Holzlatten" verlangt. "Hat den niemand eine Latte für mich?"

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich muss sogar gestehen, dass ich nicht genau weiß welche Zweideutigkeit sich hinter "Wood" verbirgt. Kann mich da jemand aufklären.
Übrigends hatte Sheldon in der deutschen Version nach "Holzlatten" verlangt. "Hat den niemand eine Latte für mich?"

Wood = Ständer. :D
Mit Latte ist das ja wirklich passend übersetzt worden. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

nick-frost-300.jpg

:D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Howard's Junggesellenabschied ohne Stripperin wäre in Staffel 1 noch undenkbar gewesen..Wobei da überhaupt ein Junggesellenabschied für Howard undenkbar gewesen wäre. So gabs halt eine Männerrunde :D Allerdings fand ich Wil Wheaton diesmal recht schwach. Als er noch Sheldons erklärter Todfeind war hat er mir deutlich besser gefallen :)
Hoffentlich können sie Brent Spiner für diese Rolle nochmals gewinnen.

Die Mädchenrunde hatte auch ein paar gute Dialoge

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Howard's Junggesellenabschied ohne Stripperin wäre in Staffel 1 noch undenkbar gewesen..Wobei da überhaupt ein Junggesellenabschied für Howard undenkbar gewesen wäre.

Oh ja in der ersten Staffel dachte ich das Howard und Sheldon nie eine Freundin finden. Und jetzt ein Junggesellenabschied für Howard. :D

Allerdings fand ich Wil Wheaton diesmal recht schwach. Als er noch Sheldons erklärter Todfeind war hat er mir deutlich besser gefallen :)

Stimmt, aber so wie ich den guten Sheldon kenne könnte sich das ja auch nochmal ändern. Immerhin war er schon etwas "verwundert" das Wil Wheaton auch mit Howard befreundet ist und nicht nur exclusiv mit ihm :D

Hoffentlich können sie Brent Spiner für diese Rolle nochmals gewinnen.

Das wäre natürlich super. :rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Penny war ja ganz gerührt über Howards Ansprache für Bernadette an der Tür - eine der besten Szenen ever!!!!!

Oben