crizzero
Filmvisionaer
Wood = Ständer.
Wo nimmst du denn diese Übersetzung her?
Ich hätte boner, post oder pillar in diesem Kontext verstanden, aber dass wood etwas mit einer Erektion zu tun haben soll, ist mir gänzlich neu...
Wood = Ständer.
Ich hätte boner, post oder pillar in diesem Kontext verstanden, aber dass wood etwas mit einer Erektion zu tun haben soll, ist mir gänzlich neu...
Wo nimmst du denn diese Übersetzung her?
Nur "wood" reicht auch nicht, das "(I) got" muss schon noch davor. Und Nick Frosts T-Shirt hat definitiv nix mit Kleingärtnerei oder Holzfällen zu tun.
Also ich fand sie wieder klasse! Amy will die Verbindung mit Sheldon vertiefen, weil Howard heiraten wird.Dazu wendet sie psychologische Tricks an!Wie war die Folge gestern? Hab sie leider verpasst .....
Wie war die Folge gestern? Hab sie leider verpasst .....
Also ich fand sie wieder klasse! Amy will die Verbindung mit Sheldon vertiefen, weil Howard heiraten wird.Dazu wendet sie psychologische Tricks an!
Klasse! Amy in Ur - Star Trek Uniform und Miniröckchen sieht sogar klasse aus beim Doktor spielen mit Sheldon.Ist eigentlich ne Hübsche - wenn sie will!
Nicht zu vergessen das romantische Dinner inkl. der Spielemusik von Super Mario Brothers vom alten Nintendo .
Ich bin mal gespannt ob da tatsächlich mal eine "körperliche Beziehung" bei den beiden entsteht
Ich bin mal gespannt ob da tatsächlich mal eine "körperliche Beziehung" bei den beiden entsteht
Genial!
Geil !