The Big Bang Theory

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Ich hätte boner, post oder pillar in diesem Kontext verstanden, aber dass wood etwas mit einer Erektion zu tun haben soll, ist mir gänzlich neu...

Nur "wood" reicht auch nicht, das "(I) got" muss schon noch davor. Und Nick Frosts T-Shirt hat definitiv nix mit Kleingärtnerei oder Holzfällen zu tun. ;)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Wo nimmst du denn diese Übersetzung her? :confused:

Ich hätte boner, post oder pillar in diesem Kontext verstanden, aber dass wood etwas mit einer Erektion zu tun haben soll, ist mir gänzlich neu...

Das schöne ist doch, dass man nie auslernt. :)
Ich schaue Serien fast grundsätzlich auf Englisch, da bleibt hier und da schon etwas Vokabular hängen - natürlich nur das Wichtigste. ;)

Nur "wood" reicht auch nicht, das "(I) got" muss schon noch davor. Und Nick Frosts T-Shirt hat definitiv nix mit Kleingärtnerei oder Holzfällen zu tun. ;)

:D
Du hast natürlich recht, das Verb gehört dazu.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie war die Folge gestern? Hab sie leider verpasst .....
Also ich fand sie wieder klasse! Amy will die Verbindung mit Sheldon vertiefen, weil Howard heiraten wird.Dazu wendet sie psychologische Tricks an! :D
Klasse! Amy in Ur - Star Trek Uniform und Miniröckchen sieht sogar klasse aus beim Doktor spielen mit Sheldon.Ist eigentlich ne Hübsche - wenn sie will! :D ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wie war die Folge gestern? Hab sie leider verpasst .....

Also ich fand sie wieder klasse! Amy will die Verbindung mit Sheldon vertiefen, weil Howard heiraten wird.Dazu wendet sie psychologische Tricks an! :D
Klasse! Amy in Ur - Star Trek Uniform und Miniröckchen sieht sogar klasse aus beim Doktor spielen mit Sheldon.Ist eigentlich ne Hübsche - wenn sie will! :D ;)

Nicht zu vergessen das romantische Dinner inkl. der Spielemusik von Super Mario Brothers vom alten Nintendo :D.

Ich bin mal gespannt ob da tatsächlich mal eine "körperliche Beziehung" bei den beiden entsteht :nice:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nicht zu vergessen das romantische Dinner inkl. der Spielemusik von Super Mario Brothers vom alten Nintendo :D.

Ich bin mal gespannt ob da tatsächlich mal eine "körperliche Beziehung" bei den beiden entsteht :nice:

...die Spaghetti mit kleingeschnittenen Würstchen obenauf nicht zu vergessen!!!!

...dann wird`s doch nichts mit der Zellteilung!!!!
(wie Leonard, Howard und Raj mal spekuliert haben als es ums Thema wie reproduziert sich Sheldon?...);)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Amy hat das wirklich gut gemacht. Aber mal sehen, wie lange sie die Nummer durchhält. :D

Fleicheslust kann ich mir bei Dr. Cooper nicht vorstellen. Andererseits soll er ja menschlich sein...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Schönes Staffel - Finale, was mir Lust auf mehr gemacht hat.

Fruchtzwerg Howard : "Eher fällt meine Mutter durch das Dach, als dass sie vom Dach fällt" :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich weiß ja, das es bei einer Serie, bei der täglich mehrere Folgen im Mittags/Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden, sehr schnell zu wiederholungen kommen kann. Aber bei The Big Bang habe ich so den Eindruck, das in der letzten Zeit immer wieder die gleichen Folgen ausgestrahlt werden.

Link auf youtube für den Extended Flash Mob wurde gesperrt aber hier kann man das Video (bis jetzt) noch sehen:
http://www.dailymotion.com/video/xv...flash-mob-full-version-compilation_shortfilms

Hatte mich auch im kurzen Video immer gewundert, warum Penny auf einmal auf dem Boden liegt und Lennard von rechts auf set zurück läuft, aber das Langvideo klärt das alles ;)

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Nicht vergessen....

Neuer Sendeplatz für die neuen Folgen (Staffel 6)........

Montag ab 28.01.2013 um 21.15 Uhr auf Pro7

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich fand die Folge gestern als eine der schlechteren, wenn auch auf hohem Niveau. Einzig Sheldons Tischmanieren und Howards Mama haben mir ein dickes Grinsen entlockt! :D

Oben