Am 22.07.2015 startet auf Pro Sieben die neue SciFi Endzeit Serie The 100
Zuletzt bearbeitet:
The 100
Bisher nur eine Ansammlung ausgelutscher (SF-)Klischees
mit klar definierten Gut/Böse-Charakteren und einer Ladung Kitsch..
Ich befürchte, das wird sich auch nicht ändern. Aber man darf ja noch hoffen...
Ich weiß nicht wie es euch geht... Aber mir würde auf der Erde "gestranded" es nicht nach einem Nümmerchen schieben oder Party machen dürsten...
Du würdest also nicht direkt die Buchse lüften und in den nächstbesten Mutanten-Tümpel hüpfen? - Spaßbremse!
Auch die beiden Folgen gestern waren anschaubar.... Aber mehr auch nicht.
Mit Sicherheit keine Serie die einen flashen würde. Davon ist sie weit entfernt.
Die Kids agieren mitunter dermaßen dämlich das man sich fast die Hand auf die Stirn schlagen will... Wenn das die neue Zukunft der Erde ist dann habe ich wenig Hoffnung
Und warum kann mal nicht ein Mädchen durch den Wald laufen ohne dabei zu stolpern??? Klischee's wohin man sieht...
Dito, aber für zwischendurch ...:oSerie ist bisher nicht schlecht aber auch kein Überflieger! Sehe es ähnlich wie Filmfan!
Dito, aber für zwischendurch ...
Bin gespannt, muss noch paar Folgen aufholen bis aktuellDie letzten Folgen waren auch wieder viel spannender. Meine Frau und ich bleiben dran...
Uns gehts auch so. Bisher waren alle Folgen recht interessant.Die letzten Folgen waren auch wieder viel spannender. Meine Frau und ich bleiben dran...