AW: Terminator
Zeitreisefilme sind doch immer schwer, es ist einfach bei jeden Film mit der Thematik ein Haar in der Suppe zu finden. Das ganze dann noch ohne Logiklöcher zu machen ist ja nahezu unmöglich.
Zum Glück wurde ich in keinsterweise gespoilert, ich hatte nicht mal den Trailer gesehen. Somit wurde ich dann doch hier und da überrascht.
Ja, nach dem T-1000 wird es eben schwer was noch gefährlicheres zu erschaffen. Der hat mir übrigens gar nicht gefallen, ein CGI Robert Patrick hätte mir besser gefallen.
Ich finde der geht gar nicht. Der ist mir völlig unsympathisch, und blieb die meiste Zeit blass.
was zum Teil der konfusen Story um Zeitlinien verschuldet ist (war in "Star Trek" oder "X-Men - Days of future past" besser gelöst).
Dazu zählt auch der Twist, der vom bescheuerten Marketing schon sehr früh gespoilert wurde.
Überhaupt finde ich die ganze Zeitreise-Story zu sehr ausgereizt. Mir wäre ein weiterer Film in der Zukunft lieber gewesen wie bei Teil 4.
Zeitreisefilme sind doch immer schwer, es ist einfach bei jeden Film mit der Thematik ein Haar in der Suppe zu finden. Das ganze dann noch ohne Logiklöcher zu machen ist ja nahezu unmöglich.
Zum Glück wurde ich in keinsterweise gespoilert, ich hatte nicht mal den Trailer gesehen. Somit wurde ich dann doch hier und da überrascht.
Auch funktionieren die Versuche, einen nochmal gefährlicheren Terminator zu zeigen, nicht so richtig. Die "Höher, schneller, weiter"-Nummer ist bei der Reihe schon sehr abgenutzt.
Ja, nach dem T-1000 wird es eben schwer was noch gefährlicheres zu erschaffen. Der hat mir übrigens gar nicht gefallen, ein CGI Robert Patrick hätte mir besser gefallen.
Jason Clarke als John Connor ist sehr gut.
Ich finde der geht gar nicht. Der ist mir völlig unsympathisch, und blieb die meiste Zeit blass.