kelte
Filmvisionaer
AW: Terminator 4
nicht für den preis
warum kein Steelbook?
ne, so sehr ich den Film mag aber keine 65 euro
nicht für den preis
warum kein Steelbook?
ne, so sehr ich den Film mag aber keine 65 euro
Der Kopf aus der Terminator 2 - Skynet Fan Edition gefällt mir besser. Da würde ich mir den lieber kaufen und von Terminator 4 dann nur die Single DVD. Zusammen kommst Du dann für beides auch auf den Preis.Limited T-600 Skull Edition jetzt bestellbar für 65,99 €
schnittberichte.com schrieb:In den USA ist mittlerweile von Warner die Blu-ray für Terminator Salvation angekündigt.
Am 1.12.2009 wird dort ein 3-Disc Set erscheinen. Neben vielen Extras, wird es die Kinofassung und den Director's Cut jeweils auf separaten Discs geben, während die Kinofassung noch einmal als Digital-Copy beiliegt.
Es gibt weiterhin auch erste Angaben zur Laufzeit des Director's Cut. DVD-Times gibt diese mit 135 Minuten an, was den Film um 20 Minuten verlängern würde.
DVD-Times geht im Moment auch davon aus, dass es auf DVD nur den Director's Cut geben wird und nur das Feature The Moto-Terminator im Bonusmaterial.
Für Deutschland gibt es im Moment noch keine Informationen zum Director's Cut. Wie auch zuletzt bei Watchmen hat Warner nur die Rechte für Nordamerika und Paramount für die meisten anderen Ländern. Para veröffentlichte den Director's Cut nicht in Deutschland (genauso wie Tropic Thunder und F13). Bei Terminator Salvation liegen hierzulande die Rechte bei Sony, die hier vielleicht eher bereit sind den DC zu bringen, vor allem wei der Film in Europa wesentlich erfolgreicher in den Kinos lief als in den USA
sieht gut aus, will ich haben.gibt jetzt übrigens ein neues bild vom T4 Head....evtl war das alte bild doch ein prototyp?
Terminator - Die Erlösung - US Director's Cut
Details zur längeren Fassung
da steht aber nur was von 3 minuten mehr beim DC
areadvd.de schrieb:Sony plant auch hierzulande "Terminator – Die Erlösung" als längeren Director’s Cut auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Auf DVD wird es voraussichtlich aber lediglich die Kinofassung geben.
Ist jetzt eigentlich schon ein genauer Erscheinungstermin von dem Film festgelegt worden bei amazon steht immer noch der 31 Dezember.