Leute, das sieht echt klasse aus. Bin hochzufrieden, auch mit der Namensgebung!!!!
Muss mich meinen Vorrednern anschließen: die Snackbar ist euch super gelungen! Danke dafür!
Mensch, jetzt komme ich von der Seite hier ja gar nicht mehr weg...
Genau diese Konstellation wurde auch angedacht, dann aber ganz schnell wieder verworfen. Das Thema Bonusmaterial paßt nicht zum Kino, sondern nur zum Homekino-Trägermedium. Dies nur einer der Gründe, weshalb die Idee ganz schnell wieder weg war. So wie es jetzt ist, finden wir es runder und gefälliger.Nur hätte ich die Namen der großen Forenbereiche bei "Vorspann", "Hauptfilm" und "Abspann" belassen und den neuen Bereich lediglich unter dem Titel "Bonusmaterial" angeschlossen.
Die neuen Foren sind vor ca. 3 Minuten online gegangen.
Die reinen Computer-Threads wie Computer: Probleme, Tipps und Tricks, Suche Bildbearbeitungsprogramm, Internet-Profis gesucht, u.ä. hätte ich im Privatkino bei Wir über uns gelassen.
Prima! So verläuft die Zusammen"arbeit" von Usern und Forums-Crew doch sehr harmonisch.Deswegen sind die Threads jetzt wieder im Visionären Café, wo sie vorher auch waren.
Die einfachste Möglichkeit ist folgende: du markierst den gewünschten Text und klickst anschliessend aufDamit ich aber diesen Thread wenigstens nicht nur zum Lobhudeln nutze noch eine technische Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie kann man Worte durchstreichen?
Oder du benutzt die Old School-Variante: [noparse]streich mich durch[/noparse] =streich mich durch.
Nö, ich bevorzuge die Buttons, biete aber gerne Alternativen an .Hey ich bin also nicht der Einzige der gerne hier nicht aller über die Buttons steuert. Die Variante scheint dann wohl auch so eine kleine Berufskrankheit zu sein was?
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt und mir dann per Zitieren in den Beiträgen angesehen wie es gemacht wird, um dann die von Amras beschriebene Old School-Variante zu benutzen, denn ...Wie kann man Worte durchstreichen?
... ich muß gestehen, daß mir erst heute, nach seinem Beitrag, dieser Button neben dem für's Spoilern aufgefallen ist. :o... du markierst den gewünschten Text und klickst anschliessend auf.
... ich muß gestehen, daß mir erst heute, nach seinem Beitrag, dieser Button neben dem für's Spoilern aufgefallen ist. :o