Taxi Driver

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Taxi Driver

Schön ist auch, das auf beiden Seiten der gleiche Fehler zu finden ist:

TaxiFahrer.jpg

:autsch:

Und dann soll die deutsche Tonspur ja auch noch einen Fehler haben ...

Das sind doch die Extras der amazon-exklusiv-Edition! :ugly:
Während mich der Tonspurfehler nicht stört (so lange er nur die deutsche betrifft), ist der Text natürlich unglücklich, aber kein Weltuntergang...

A

Amras

Guest

Das sind doch die Extras der amazon-exklusiv-Edition! :ugly:
Vielleicht ist es auch ein Dankeschön an die weltweite Online-Community :nice:.
Während mich der Tonspurfehler nicht stört (so lange er nur die deutsche betrifft), ist der Text natürlich unglücklich, aber kein Weltuntergang...
Ich stelle die Scheibe neben den Angrief der Klonkrieger, da fällt sie dann nicht so auf :ugly:.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja mir ist noch kein Tonfehler aufgefallen, aber im moment hab ich auch noch nicht den Geist gehabt ihn komplett anzuschauen, zumindest ist der Ton wie gesagt richtig klasse.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne ich wollte nur reinschauen, aber im moment bin ich auch nicht wirklich in Stimmung Filme zu schauen, das Wetter ist im moment einfach zu gut, das ich da lange vor dem Fernsehen sitzen will.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Der schwarzwert ist vieleicht besser sowie miniminimal mehr Details ansonsten bleib ich bei der alten Blu.

....ohje jetzt schreib ich auch schon solche Beiträge :D

Vergleich

Aber bei vielen Filmen find ich diese 4K VÖs total überflüssige, ein paar wenige sehen sogar SCHLECHTER aus!

z.B.: Battle: Los Angeles

Ne deutliche Steigerung ist allerdings Men In Black oder Spider Man

Wobei MIB immernoch leichte Doppelkonturen hat, aber die alte BD sieht schon dagegen wie eine DVD aus :huh:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Großartiger Film!

Bei mir hats allerdings ewig und mehrere Sichtungen gebraucht bis er endlich zündete.

Eines Sonntags Abend nach dem ich selbst schon bei der Armee/Bund und Taxifahrer war (in der Reihenfolge) schlug der Film dann völligst ein :eek:

Is aber keine Vorraussetzung um den gut zu finden :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Brauche den auch noch auf BD, aber da reicht mir die normale Version. Der Film ist schon ein Klassiker, aber ein Meisterwerk erkenne ich nach wie vor nicht.

Oben