Taxi Driver

S

stanleydobson

Guest
AW: Taxi Driver

naja was soll man da sagen :confused: ich denke man MUSS gar keinen film sehen

bei der erstsichtung fand ich ihn langweilig, weil ich nicht mit der langsamen erzählweise zurechtkam, bei der letztsichtung fand ich ihn richtig klasse

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann bin ich ja mal gespannt, wie der Film auf mich wirkt, ich kenn den noch gar nicht, und hab ihn mir mal Blind vorbestellt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Blöde Frage, ist das ein Film den man gesehen haben muss?
das wird jeder anders sehen. Ich finde, den muss man gesehen haben und auch besitzen. Als ich anfing Filme zu sammeln, wollte ich eigentlich nur so um die 100 Filme haben. Eben meine Lieblingsfilme und etwas mehr. Darunter war auch Taxi Driver. Liegt bei mir auch daran, das ich De Niro liebe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Was soll ich sagen, der Gonz hat recht. Als Filmliebhaber MUSS man Taxi Driver gesehen haben und als Sammler MUSS man den im Schrank haben. Ein wahrer Klassiker :hoch:

S

stanleydobson

Guest

die amerikaner bekommen übrigens ein schönes digipack :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Scheinbar wurde die Veröffentlichung nochmal verschoben laut Amazon kommt der jetzt erst am 18 April. Dachte mir schon meine wird noch nicht mal zum Versand vorbereitet.

dergoebel

Statist
Filmkritiken
0

Taxi Driver auf Blu Ray?

Was soll das? Der Film ist klasse ein Meisterwerk einer der besten Filme die je gemacht wurden, er ist dreckig, durch und durch - Warum dann BluRay, schlimm genug das ständig Filme auf BluRay gebracht werden die es nicht nötig haben.

In BluRay bewertungen liest man dann immer "leider ist das Bild sehr Körnig" Schonmal daran gedacht das das vielleicht den Film Ausmacht. Ich hab Ihn auf DVD und das ist gut so... wird auch immer so bleiben, die BluRay werde ich mir nach ansehen geschweige denn Kaufen, da sind mir die Bonus materialen Völlig egal.

Aber jeder das was er braucht und soll das eine BluRay sein... Bitte... nur stellt euch vor... jemand beschlißt die Monalisa Digital "aufzupimpen" ist das dann noch Kunst?!
viele Filme sind mehr als nur Unterhaltung und dieser besonders.

S

stanleydobson

Guest

Taxi Driver auf Blu Ray?

Was soll das? Der Film ist klasse ein Meisterwerk einer der besten Filme die je gemacht wurden, er ist dreckig, durch und durch - Warum dann BluRay, schlimm genug das ständig Filme auf BluRay gebracht werden die es nicht nötig haben.

In BluRay bewertungen liest man dann immer "leider ist das Bild sehr Körnig" Schonmal daran gedacht das das vielleicht den Film Ausmacht. Ich hab Ihn auf DVD und das ist gut so... wird auch immer so bleiben, die BluRay werde ich mir nach ansehen geschweige denn Kaufen, da sind mir die Bonus materialen Völlig egal.

Aber jeder das was er braucht und soll das eine BluRay sein... Bitte... nur stellt euch vor... jemand beschlißt die Monalisa Digital "aufzupimpen" ist das dann noch Kunst?!
viele Filme sind mehr als nur Unterhaltung und dieser besonders.

post of the week :lol::hoch:
was hat ein dreckiger style mit einem körnigen bild zu tun ? de niro läuft ja nicht plötzlich im rosa kleid rum und verteilt lollis....

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Bild macht den Film... das befinden des zuschauers ist doch auch nen ganz anders...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es eventuell möglich das du den Sinn der BD noch nicht ganz erfaßt hast? Ich bin jetzt auch kein Mega-Update-Freund, da die Unterschiede mir oftmals nicht als Kaufgrund ausreichen, aber das Bild der BD ist meist im Sinne des Regisseurs. Eben so wie er ihn gedreht hat.

dergoebel

Statist
Filmkritiken
0

Ich bin halt der meinung (und wäre ja auch schade wenn sie jeder hätte) das es mir auf BluRay zu sauber aussieht, die erfahrungen habe ich schon bei anderen Filmen gemacht.

Wenn ihr zb. mal Full Metal Jacked vergleicht - ist das auf BluRay nicht so fein wie auf der DVD... und da hat man mit sicher heit keinen Regisuer gefragt...

dergoebel

Statist
Filmkritiken
0

SChön wäre auch Rambo in der Version... ich würds mir Kaufen!..

aber um noch mal aufs Thema zurück zu kommen... Taxi Driver = atemberaubender Film... Auf Blu Ray oder DVD ist ja wurscht... und ausserdem geschmackssache!

Oben