SAB
Filmgott
AW: Tarantino1980
Sehr gut! Du wirst nicht enttäuscht werden!
Ich hab gerade Season 1 bestellt.
Ich hab gerade Season 1 bestellt.
Ich empfehle Dir dieses Buch, das ich gerade zu Ende gelesen habe:
http://www.amazon.de/Hitchcock-unve...TF8&qid=1396800334&sr=1-10&keywords=hitchcock
Kann dir 7 Tote in den Augen der Katte sehr empfehlen.
Denke aber den kennst du eh
Falls du mehr düstere nordfilme sehen willst
Die Behandlung (Belgien) ist Hammer
Klingt sehr interessant. Danke für den Tipp. Läuft die gerade irendwo im TV oder gibt es eine dt. VÖ?Da Du ja auch skandinavische Serien magst, möchte ich Dir mal Eyewitness an Herz legen.
Es geht in dieser ruhig erzählten Serie um 2 Augenzeugen eines 4-fach Mordes, dem der Mörder auf den Fersen ist. Sehr spannend gemacht, das Ganze.
Klingt sehr interessant. Danke für den Tipp. Läuft die gerade irendwo im TV oder gibt es eine dt. VÖ?
Da du ja ein Freund von französischen Thrillern und Kriminalfilme bist, möchte ich dir auf jeden Fall Next Time I´ll Aim for the Heart empfehlen.
Achja.. und da der Regisseur von Next Time I´ll Aim for the Heart sichtlich von Jean Pierre Melville inspiriert worden ist, muss ich auch noch gleich Vier im Roten Kreis (Kommentar von Eclipsed) empfehlen, falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest.
Danke für den Tipp Willy! Den Film habe ich mir direkt mal auf meine noch zu kaufen Liste gesetzt. Sobald ich ihn mal hier als deutsche VÖ sehe werde ich zuschlagen!
Moin Tarantino,
hier nochmal mein Tipp mit Sendehinweis (Auch wenn es recht kurzfristig ist)
Eyewitness - Die Augenzeugen
6-tlg. Norwegische Krimiserie
Teil 1-3 09,07,2016 22,05 - 1,05 Uhr
Teil 4-6 16,07,2016 22,00 - 1,00 Uhr
Einsfestival