AW: Sucker Punch
Ich bin nun sehr verwirrt - obwohl ich den Film wirklich brennend heiß haben will - aber mal ne klare Empfehlung:
Kaufen - JA oder NEIN ??
Warner wir von sich auch nichts zugeben und hat sich schon bei Matrix Reloaded nicht von den Leuten und dem dumpfen Ton beeindrucken lassen (erst in der Komplettbox mit 9 Discs wurde der Fehler dann behoben), umso erstaunlicher, daß dann bei HdR eine Umtauschaktion angelaufen ist (wahrscheinlich aber auch nur weil es DAS Blu-Ray-Prestigeprodukt des Jahres von Warner war)
Ich kann wirklich nicht verstehen, daß es heutzutage in der kleinsten Schlosserei DIN-Zertifizierungen mit Qualitätssiegeln bis zum abwinken gibt, es aber in dieser Technik-Branche anscheinend versäumt wird mal vor Auslieferung bei zehntausenden von Exemplaren mal in den Mist reinzuhören, den man produziert hat - Hauptsache man kann den vollen Preis beim Endkunden verlangen!
Hab damals beim SAW 1 Umtausch auch einen Hals bekommen - da schickt man die fehlerhafte Disc ein und bekommt nicht mal das Porto wieder zurück - ich bin nicht arm, weswegen ich auf die 2,50€ angewiesen bin, es geht einfach nur ums Prinzip!!