Sucker Punch

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Sucker Punch

Hat man ihn denn verdient wenn man Watchmen gut fand, aber "300" als einen der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnet?;)

gute frage :D......bei 300 geh ich mit und Watchmen wollte bei mir nicht zünden denoch bin ich gewillt ihm eine 2. Chance zu geben.

hab ich ihn verdient? :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gibt es die blu eigentlich schon zum vorbestellen. Hatte zuletzt mal bei amazon geschaut, da gabs nur die dvd:confused:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Huch, ich wußte garnicht das man sich Filme erst verdienen muss.:eek:
Ich kaufe die immer einfach so.
Wer entscheidet das denn ob man sich die verdient hat?
Der Bundespräsident? Der Pabst? Meine Frau?
Oder sollte mir Gott gar ein Zeichen geben?
Wenn letzteres zutrifft, komme ich bei meinen vollen Schränken wohl direkt in die Hölle, gab es doch bisher vor keinem Kauf einen Wink des Herren.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann komm ich da auch mit rein, bisher hat mir immer der Teufel eingeflüstert ich müsste den Film oder das Spiel haben.

Der Film wird auch blind gekauft ins Kino bin ich nicht gekommen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hui, wusste nicht, dass hier die Wörter neuerdings mit der Goldwaage gewogen werden. Man reiche mir die Kneifzange...!

Hat man ihn denn verdient wenn man Watchmen gut fand, aber "300" als einen der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnet?;)

Japp, "Sucker Punch" geht eher in die "Watchmen"-Richtung. Wenn man die Wächter also nicht mochte, braucht man sich mit Baby Doll & Co. gar nicht erst auseinandersetzen. Da beides philosphisch-ästhetische Overstyle-Geschichten sind, wäre das dann für entsprechende Verachter dessen nur Zeitverschwendung.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Japp, "Sucker Punch" geht eher in die "Watchmen"-Richtung. Wenn man die Wächter also nicht mochte, braucht man sich mit Baby Doll & Co. gar nicht erst auseinandersetzen. Da beides philosphisch-ästhetische Overstyle-Geschichten sind, wäre das dann für entsprechende Verachter dessen nur Zeitverschwendung.

Jedoch mit dem Unterschied, dass es an allen Ecken und Kanten kracht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jedoch mit dem Unterschied, dass es an allen Ecken und Kanten kracht.

Nee, nicht an allen. Es gibt mehr Action als in "Watchmen", ja, aber dennoch kommt (Gott sei Dank) kein stumpfer Dauer-Action-Overkill dabei heraus. Die vier Aufträge werden in Baby Dolls Fantasiewelt jedoch mit ordentlichem Bumms dargeboten.

"Watchmen" hat für mich aber längst nicht zu wenig Action. Allein die Szenen von Dr. Manhattan in Vietnam und die Befreiungsaktion im Gefängnis sind für mich absolut zeitlose Action-Meisterszenen! :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Nee, nicht an allen. Es gibt mehr Action als in "Watchmen", ja, aber dennoch kommt (Gott sei Dank) kein stumpfer Dauer-Action-Overkill dabei heraus. Die vier Aufträge werden in Baby Dolls Fantasiewelt jedoch mit ordentlichem Bumms dargeboten.

Genau so meinte ich es. Perfekt beschrieben! :hoch:

Bin mal gespannt, ob die zusätzlichen 23 Minuten den Film von der Stimmung her großartig verändern werden, oder ob der Film einfach nur runder wird und mehr Zeit zum Atmen bekommt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Das problem für mich bei Snyder ist oftmals auch wenns mal kracht, is das zwar alles stylisch und so aber auch schonwieder vorbei bevor es überhaupt losging.

War für mich ein großer Störfaktor bei Watchmen...
Nicht das ich ein Actionoverkill bräuchte, aber bei Superheldenverfilmung gehört das für mich irgendwie mit dazu egal wie klassisch oder unkonventionell sie sind.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das problem für mich bei Snyder ist oftmals auch wenns mal kracht, is das zwar alles stylisch und so aber auch schonwieder vorbei bevor es überhaupt losging.

War für mich ein großer Störfaktor bei Watchmen...
Nicht das ich ein Actionoverkill bräuchte, aber bei Superheldenverfilmung gehört das für mich irgendwie mit dazu egal wie klassisch oder unkonventionell sie sind.

Die Actionszenen sind schon ziemlich lang bei Sucker Punch. Da kommt eigentlich nichts zu kurz. Der DC soll ja angeblich noch mehr Action haben.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Actionszenen sind schon ziemlich lang bei Sucker Punch. Da kommt eigentlich nichts zu kurz. Der DC soll ja angeblich noch mehr Action haben.

Ich hab die hoffnung ja nicht aufgegeben :bart:

Ich hät ja auch nie gedacht das Justin Lin mal noch ein Fast & Furious Film dreht der mir gefällt :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Huch, ich wußte garnicht das man sich Filme erst verdienen muss.:eek:
Ich kaufe die immer einfach so.
Wer entscheidet das denn ob man sich die verdient hat?
Der Bundespräsident? Der Pabst? Meine Frau?
Oder sollte mir Gott gar ein Zeichen geben?
Wenn letzteres zutrifft, komme ich bei meinen vollen Schränken wohl direkt in die Hölle, gab es doch bisher vor keinem Kauf einen Wink des Herren.

Zu geil!!! :lol::lol::lol:
Sorry Crizzo! :kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann könnte "Sucker Punch" für dich zugänglicher werden. Die Actionszenen sind eindeutig länger und ausschweifender. Manchmal wird da echt immer noch einer draufgesetzt. Es hat einen gewissen Videospielcharakter, wie sich die Mädels durch diese Träume - die auch Level sein könnten - durchkämpfen. Zielvorgaben und Endbosse gibt es da. Und alles sehr, sehr stylisch choreografiert.

"Watchmen" ist außerdem niemals ein Actionfilm gewesen und wollte sich auch zu keiner Zeit als solcher verstanden wissen. Das ist der Inbegriff einer stilvoll philosophischen Gesellschaftskritik im Gewand einer Comicverfilmung... aber kein Actionreißer.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

"Watchmen" ist außerdem niemals ein Actionfilm gewesen und wollte sich auch zu keiner Zeit als solcher verstanden wissen. Das ist der Inbegriff einer stilvoll philosophischen Gesellschaftskritik im Gewand einer Comicverfilmung... aber kein Actionreißer.

Dessen bin ich mir bewusst :) nur war die Action die er denoch bot saugeil aber eben leider auch gleich wieder vorbei.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Action war imo der einzige Schwachpunkt von Watchmen. Der Gag der Vorlage war eigentlich, dass diese sogenannten "Superhelden" nur ein paar Spinner mit Masken sind, die nicht verändern können. Durch die Art wie Snyder die Action inszeniert hat, kommen die Kostümierten etwas zu übermenschlich rüber.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da warte ich erst mal die Preise ab und ob es denn wirklich "Amazon Exklusiv" sein wird...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Für mich eher zu viel. Da warte ich lieber, bis der Preis etwas fällt... so dringend ist es ja nicht.

Oben