Eclipsed
Filmgott
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset
Für mich ist das leider nichts...ich möchte das Unterfangen "in einem Ruck" durchhaben! Außerdem geht es mir nicht wirklich darum, dass ich mir ein teureres Set jetzt nicht leisten kann, sondern dass es für mich als Student und in meiner jetzigen Wohnsituation (kann hier im Mietshaus mit vielen älteren Nachbarn sowieso nie voll aufdrehen) einfach utopisch wäre, mir hier überhaupt 2000 €-Boxen reinzustellen!
Aber danke für deine Überlegungen!
Wie wärs denn mit der Überlegung erstmal zwei Standboxen zu kaufen und dann zu erweitern? Da hättest du dann für den Musikbetrieb erstmal nen recht guten Sound und Basstechnisch wärst du auch versorgt. So sieht zumindest meine nächste Erweiterung aus in Sachen Lautsprecher. Da ich das Geld für eine komplette Anlage noch nicht habe kommen eben erstmal zwei neue Standlautsprecher ins Haus.
Für mich ist das leider nichts...ich möchte das Unterfangen "in einem Ruck" durchhaben! Außerdem geht es mir nicht wirklich darum, dass ich mir ein teureres Set jetzt nicht leisten kann, sondern dass es für mich als Student und in meiner jetzigen Wohnsituation (kann hier im Mietshaus mit vielen älteren Nachbarn sowieso nie voll aufdrehen) einfach utopisch wäre, mir hier überhaupt 2000 €-Boxen reinzustellen!
Aber danke für deine Überlegungen!