tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Star Wars - The Clone Wars
Cool! Die hole ich mir.
Cool! Die hole ich mir.
Cool! Die hole ich mir.
... vorstellen? Auf dem Foto sehen die aus wie normale Kunststoffhüllen, bzw. Alpha-Cases.... Plastik DVD Boxen.
Kann es sein, daß die Serie nicht immer in der richtigen zeitlichen Reihenfolge abläuft? Am Ende der ersten Staffel wird ...
... Ziro, der Hutte, aus dem Gefängnis befreit. Zu Anfang der dritten Staffel sitzt er wieder sitzt er wieder drin, als er von Jedis verhört wird und einige Folgen später ist er wieder frei und wird dann vom Rat der Hutten gefangen gehalten.
Soweit ich weiss ist Asoka eine Erfindung für die Clone Wars Serie, Event. in den Comics aber Bücher ??Wird die Geschichte von Ahsoka eigentlich irgendwo in Comics oder Taschenbüchern fortgesetzt? Würde mich interessieren was aus ihr wird. Bedauerlich fand ich, daß nicht mehr zur "Entstehungsgeschichte" von General Grievous erzählt wurde. Ich hätte gern erfahren wie er zu dem wurde der er ist.
Was meintest Du?Da herrscht ja auch große Unstimmigkeit und Verwirrung welche Staffel das jetzt ist....
Was meintest Du?
Kann doch nur die sechste Staffel sein,
Andrerseits scheint das Ende der fünften Staffel, auch wenn einige Fragen unbeantwortet geblieben sind, besser als Serienende geeignet zu sein als das der sechsten. Vorausgesetzt es bleibt bei den bisher produzierten Episoden. Insofern ist es eventuell leichter zu verschmerzen, daß es so schnell keine neue Komplett-Box geben wird.Scheiße dann natürlich für alle die sich die Komplettbox geholt haben...
35 Euro für nur dreizehn Episoden? Die haben sie doch wohl nicht mehr alle!