Sollte die Meldung nicht besser hier gepostet werden?
Klingonen, schade, hatte auf geilere gegner gehofft
Hatte gehofft dass es eher "NEU" zugeht.
Borg neu oder tholianer oder eher andere gegner die in den urfilmen ni ht so rolle spielten ...
Gibt ja auch genug Völker die man noch nicht kennt. Über die Breen ist ja so gut wie nichts bekannt und die sind ja auch eine kriegerische Rasse.Hatte gehofft dass es eher "NEU" zugeht.
Die Borg sind ja im alten Universum erstmals bei der Next Generation vorgekommen und dort auch nur auf die Föderation aufmerksam geworden, weil Q die Enterprise D in deren Raum befördert hat. Sonst wäre, wie es in der Folge hieß, der Kontakt ja erst über 100 Jahre später erfolgt. Borg Kontakt zur jetzigen Zeit wäre also vom Star Trek Universum her eigentlich viel zu früh und dürfte auch durch die Änderungen, die in der Zeitlinie passiert sind, nicht vorkommen.
Ähm du vergisst eine ganz bestimmte enterprisefolge wo sie auf der erde reste finden von borg technologie !!!
Das wundert mich nicht.
Ach so! Dachte es gefällt dir nicht.....:o
Aber das mit den Borg haben wir geklärt, also widmen wir uns interessanteren Themen als Entprise.
Ich gehe mal vor die Tür und lausche dem wachsenden Gras.
Es raschelt.
Sind die Xindi nicht auch erst weit in der Zukunft anzutreffen? Die Enterprise J kämpft doch gegen die, oder?
Ach so! Dachte es gefällt dir nicht.....:o
Aber das mit den Borg haben wir geklärt, also widmen wir uns interessanteren Themen als Entprise.
Ich gehe mal vor die Tür und lausche dem wachsenden Gras.
Ich kann mich mit der Crew nicht anfreunden. Bei Voyager gibt es ein paar Charaktere die ich nicht leiden kann, aber bei Enterprise mag ich keinen einzigen.