Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Spiele-Neuzugänge
seh ich genau so 
Also wenn man mich fragt: Xbox 360 oder PS3? Egal, Hauptsache Nintendo.![]()

Also wenn man mich fragt: Xbox 360 oder PS3? Egal, Hauptsache Nintendo.![]()
Far Cry 3
Bin mal gespannt. Lad grad nen Patch runterman war das früher geil wo man direkt loslegen konnte...
PS3 Classics HD: Splinter Cell Trilogy20,99 €
Bin sehr gespannt!
Das Spiel ist eine absolute Granate,viel Spass damit![]()
Eine exzellente Wahl der Herr! Viel Spaß! Werd mir mal wieder die Trilogie und Conviction am PC geben.![]()
Far Cry 3
Das Spiel ist eine absolute Granate,viel Spass damit
Ist das ein First Person- oder Third Person-Shooter?Der beste Shooter in diesem Jahr.
Ist das ein First Person- oder Third Person-Shooter?
So ein Mist! Den Titel hatte ich schon fest als Kauf eingeplant, das hat sich nun erledigt.Ist ein first
selbst schuldSo ein Mist! Den Titel hatte ich schon fest als Kauf eingeplant, das hat sich nun erledigt.
Das Spiel hat eines der geilsten Intros das ich bisher gespielt habe. Ebenso die erste Begegnung mit Vaas, für mich jetzt schon der geilste sowie charismatischste Bösewicht in der VideospielgeschichteDas Spiel ist eine absolute Granate,viel Spass damit![]()
Gerade 800MS Points gekauft für die vier neuen Pinball FX2 Tische.
Somit wäre ich da bei 37 Tische die mich 7720MS Points gekostet haben was umgerechnet fast 100€sind.![]()
Sollte das nicht eher so heißen?Eine exzellente Wahl der Herr! Viel Spaß! Werd mir mal wieder die Trilogie undConvictionDoulbe Agent am PC geben.![]()