Nachdem ich mal wieder große Probleme mit meiner 360 hatte, habe ich die PS3 angeworfen und für 37,50€ eine Plus Mitgliedschaft für ein Jahr erworben.
[...]
...natürlich alles Kostenlos, von daher hat sich die Mitgliedschaft schon mal vollstens ausbezahlt,
Und!? Stört mich nicht, so brauch ich sie wenigstens später nicht verkaufen. Habe sie zwar nur "geliehen" ist aber auf jeden Fall günstiger als in der Videothek.Dir ist aber schon klar, dass die Spiele wieder gesperrt werden, solltest du kein Plusmitglied mehr sein.
Deswegen würde ich den Käse niemals abschließen.
Und!? Stört mich nicht, so brauch ich sie wenigstens später nicht verkaufen. Habe sie zwar nur "geliehen" ist aber auf jeden Fall günstiger als in der Videothek.
Ich könnte das nicht, weil ich immer unbedningt besitzen muss. Ausleihen ist für mich nix.
DU bist der Untergang meiner aktuellen Branche!
Wenn Du Dich vorher anmeldest, bekommst Du natürlich den roten VIP Teppich und ich halte das von Ihnen gewünschte Medium selbstverständlich für Sie zurück!Sollte es je mals übermich kommen einen Film oder ein Spiel ausleihen zu wollen, so würde ich das auf jeden Fall im klassischen Stil aus einer Videothek leihen. Und dann fahr ich persönlich nach Dortmund, um von dir bedient zu werden und wehe der Film/das Spiel ist dann nicht da.