Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

So, mir egal wenns jetzt im PSN Store doch erscheint oder es beim Christmas Sale noch günstiger angeboten wird:

Retro City Rampage (PC)

Ist eh schon ein bisschen günstiger angeboten worden und ich wollte es endlich haben. Ist auch ein verdammt cooles Spiel. :D:hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Auch ich bin schon wieder früh ein Opfer des Steam Sale geworden:
Arma X: Anniversary Edition

Bei mir mit 29,99 im Shop angezeigt, ein Kumpel konnte es für 9,99 kaufen und mir giften. :D
Bin schon gespannt auf Day Z. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und noch ein weiteres Geburtstags(Maxi)Paket geöffnet:

• Risen 2
Herzlichen Dank an kelte für dieses tolle Geschenk.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei Steam gegönnt:

Intrusion 2
Condemned Criminal Origins

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nachdem ich mal wieder große Probleme mit meiner 360 hatte, habe ich die PS3 angeworfen und für 37,50€ eine Plus Mitgliedschaft für ein Jahr erworben. Bin gerade am Downloaden von...

• Vanquish
  • Motorstorm Apocalypse
  • Arkham City inkl. Catwoman Bundle
  • Limbo

...natürlich alles Kostenlos, von daher hat sich die Mitgliedschaft schon mal vollstens ausbezahlt, da das alles Spiele sind, die ich noch spielen wollte. Und im verlauf des Jahres kommen noch genügend dazu:hoch:

Außerdem habe ich mir noch die Mass Effect Trilogy aus England bestellt, auch für die PS3.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Nachdem ich mal wieder große Probleme mit meiner 360 hatte, habe ich die PS3 angeworfen und für 37,50€ eine Plus Mitgliedschaft für ein Jahr erworben.
[...]

...natürlich alles Kostenlos, von daher hat sich die Mitgliedschaft schon mal vollstens ausbezahlt,

Dir ist aber schon klar, dass die Spiele wieder gesperrt werden, solltest du kein Plusmitglied mehr sein.
Deswegen würde ich den Käse niemals abschließen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dir ist aber schon klar, dass die Spiele wieder gesperrt werden, solltest du kein Plusmitglied mehr sein.
Deswegen würde ich den Käse niemals abschließen.
Und!? Stört mich nicht, so brauch ich sie wenigstens später nicht verkaufen. Habe sie zwar nur "geliehen" ist aber auf jeden Fall günstiger als in der Videothek.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Und!? Stört mich nicht, so brauch ich sie wenigstens später nicht verkaufen. Habe sie zwar nur "geliehen" ist aber auf jeden Fall günstiger als in der Videothek.

Dann ist ja gut. Ich hab nur einmal mitbekommen, dass sich jemand deswegen tierisch aufgeregt hat, weil er dachte, dass ihm dann die Spiele gehören.

Ich könnte das nicht, weil ich immer unbedningt besitzen muss. Ausleihen ist für mich nix. Nur ganz selten habe ich mich von einem Spiel gerennt, aber nur weil es dann schon richtig mies war.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

DU bist der Untergang meiner aktuellen Branche! :heul: :eek: :D

Sollte es je mals übermich kommen einen Film oder ein Spiel ausleihen zu wollen, so würde ich das auf jeden Fall im klassischen Stil aus einer Videothek leihen. Und dann fahr ich persönlich nach Dortmund, um von dir bedient zu werden und wehe der Film/das Spiel ist dann nicht da. :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab mir aufgrund des Angebots mal die Walking Dead Episoden runtergeladen. Habb aber noch nicht gespielt, das mach ich, wenn meine Freundin mal nicht da ist. Die Zombiethematik sagt ihr nicht so zu... ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sollte es je mals übermich kommen einen Film oder ein Spiel ausleihen zu wollen, so würde ich das auf jeden Fall im klassischen Stil aus einer Videothek leihen. Und dann fahr ich persönlich nach Dortmund, um von dir bedient zu werden und wehe der Film/das Spiel ist dann nicht da. :D
Wenn Du Dich vorher anmeldest, bekommst Du natürlich den roten VIP Teppich und ich halte das von Ihnen gewünschte Medium selbstverständlich für Sie zurück! ;):D

Oben