TheBjoern
Filmstar
AW: Spiele-Neuzugänge
Devil May Cry 4
für die XBox360
Es gab ja damals leider keine Trophäen für die PS3-Version.
Devil May Cry 4
für die XBox360
Es gab ja damals leider keine Trophäen für die PS3-Version.
L.A.Noire für PC
ich bekomms nicht zum laufen ....hät am liebsten lust es zurück zu schicken....
edit: nach einer mehrstündigen schweren Geburt dann doch noch....
Die Gamestar macht ja bereits Panik das GTA5 wahrscheinlich nicht für PC erscheint
Was? GTA4 ist wohl das erste GTA das sich vernünftig steuern lässt. GTA3, VC und SA hatten alle die furchtbare Steuerung gemeinsam.
GTA4 ist wohl das erste GTA das sich vernünftig steuern lässt.
Habe GTA IV zwar gern gespielt, doch das Auto- und Motorradfahren fand ich auch sehr umständlich. Da ich die Vorgänger nicht kenne, kann ich aber keinen Vergleich dazu ziehen. Wenn Liberty City nicht so groß gewesen wäre hätte ich jedenfalls alles am liebsten zu Fuß erledigt.GTA IV steuert sich unheimlich träge und umständlich.
Mir hat genau gesagt das Kampfsystem bei GTA3, VC und SA nicht gefallen. Die Autosteuerung funzte ganz gut, aber die Schießereien waren IMO ein Graus. Da fand ich Mercenaries viel besser (ist IMO sowieso der beste Sandbox Shooter): Ein Fadenkreuz, rechter Analogstick zum zielen und R Trigger zu schießen. Simpel wie bei einem Egoshooter und genauso solls sein.
Ich überleg aber eh mir ne PS3 zuzulegen...
Warum keine 360?
Die Gamestar macht ja bereits Panik das GTA5 wahrscheinlich nicht für PC erscheint
Ich überleg aber eh mir ne PS3 zuzulegen...
PS 3 ist die Macht! Los schlag zu!
Jepp, so ist es ich habe keinen Vergleich aber die PS3 hat die besseren Spiele, die bessere Grafik, die besseren Zocker , die geileren Weiber, ist leiser, brauch nicht lange zum laden, spielt 3D BDs und und und