Carlito
Filmstar
Ja vom Händler meines Vertrauens
Komm allerdings erst heut Abend zum zocken!
Ja vom Händler meines Vertrauens
Metal Gear Solid - HD Collection
Bin sehr gespannt auf die 3rd Person und auch freibewegliche Kamera. Kenne MGS2 und 3 bisher nur in der Orignalausgabe mit fixer "von oben" Perspektive.
Yup, habe ich bei meinem Durchlauf vor ein paar Tagen auch gemerkt. Tut dem Spaß aber kein Abbruch. Ganz im Gegenteil, ich bin großer Fan der Vogelperspektive. Auch bei Snake Eater.MGS2 hat die selbe Kamera wie in der Originalversion.
Die verbesserte Kamera in MGS3 ist sehr praktisch und zum Glück läuft das Spiel flüssiger als auf PS2. Da ging die Framerate manchmal doch deutlich unter die 30FPS Marke.
Die bestellung ist heute gekommen, aber leider war es nicht World Games sondern nur Master Games 1. Das ist zwar nur ein kleiner fehler von Rebuy aber trozdem etwas ärgerlich. Alles andere war top und bei ein PS2 Spiel war die Memory Card auch noch drin.Sega Master System
World Games
Fuck! Das ist die Dual Shock Version mit komplett neuer und absolut beschissener Musik.Alles Downloads im US PlayStation Store für die PS3:
Resident Evil: Director's Cut
A Total War Saga: Troy
Gibt es heute im Epic Games Store umsonst und ist brandneu! Kostet normalerweise 50€.
Interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber einem geschenkten Gaul......