illusion
Filmvisionaer
Du Glückspilz. Gameware kommt nicht ausm Arsch. Haben wohl noch keine Ware erhalten
Spielegrotte hat es Montag rein bekommen und sofort versendet.
Du Glückspilz. Gameware kommt nicht ausm Arsch. Haben wohl noch keine Ware erhalten
Da wollte ich nun auch bestellen, aber die brauchen ewig um mein Alter zu verfizieren. Hab den ne Mail mit meinem Perso geschickt und auch nochmal an den WhatsApp Support.Spielegrotte hat es Montag rein bekommen und sofort versendet.
Da wollte ich nun auch bestellen, aber die brauchen ewig um mein Alter zu verfizieren. Hab den ne Mail mit meinem Perso geschickt und auch nochmal an den WhatsApp Support.
Hat jetzt alles geklappt mit der Freischaltung. Spiel ist bestellt und wurde auch Mintuten(!) später schon versendet! Dürfte dann spätestens Freitag oder am Samstag da sein. Klasse! bei der Grotte werde ich nun häufiger bestellen. Sind auch preiswerter.Die mussten ihr Ladenlokal ja schliessen,vielleicht kein Personal vor Ort.
Hat jetzt alles geklappt mit der Freischaltung. Spiel ist bestellt und wurde auch Mintuten(!) später schon versendet! Dürfte dann spätestens Freitag oder am Samstag da sein. Klasse! bei der Grotte werde ich nun häufiger bestellen. Sind auch preiswerter.
Jap, jetzt liegt es an der Post, mal schauen wie tüchtig die in der aktuellen Situation sindFreut mich zu hören und normalerweise ist das Spiel einen Tag nach Versand bei Dir.Viel Spass.
Heute dann Resident Evil 3 für die PS4 weil es im Real keine Fassung für die One gab, zuhause dann auch noch Resident Evil 3 für die One runtergeladen.
Ich spiele lieber auf der One.Warum?
Für die Sammlung, ich habe jetzt 70 Resident Evil Spiele auf Disk für diverse Systeme.Und warum kaufst Du dann trotzdem die PS4 Fassung?