Spiele-Neuzugänge

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Spekulier auch schon damit, schilder doch mal deine eindrücke wenn dus angespielt hast !

Hab bis jetzt nur Single Mode gespielt. Guter Shooter für die Wii. Gegner haben ne ordentliche KI, Atmosphäre ist stimmig. Original Synchro von Daniel Craig, Grafik für Wii Verhältnisse ok. Und liegt überall für 35€ rum. Kannste beruhigt mitnehmen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nachdem ich mir Dragon Age: Origins damals nur ausgeliehen hatte, habe ich jetzt nochmal bei der Grotte zugeschlagen und mir eine gebrauchte Version besorgt.

Ich habe wieder Bock auf das Teil. Der dunkle Pfad ruft!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am Freitag von gameware: Okamiden (DS)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hab bis jetzt nur Single Mode gespielt. Guter Shooter für die Wii. Gegner haben ne ordentliche KI, Atmosphäre ist stimmig. Original Synchro von Daniel Craig, Grafik für Wii Verhältnisse ok. Und liegt überall für 35€ rum. Kannste beruhigt mitnehmen.
Is es mit der normalen fernbedienung zu spielen, den es gibts ja imk Bundle mit der alten GC Fernbedienung ?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Is es mit der normalen fernbedienung zu spielen, den es gibts ja imk Bundle mit der alten GC Fernbedienung ?

Wie so oft, es gibt wieder mal mehrere Varianten. Kannste mit dem Gamepad, Cube Controller, oder Wiimote+ Nunchuck spielen. Ich spiele die letzte Variante. Man kann sogar den Zapper einsetzen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Tomb Raider Trilogy

Enthält: Legend, Anniversary, Underworld und jede menge Bonusmaterial.
Das ganze für nur knapp 30€, da kann man nicht meckern und die alten Spiele sehen fantasitisch aus. :hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Tomb Raider Trilogy

Enthält: Legend, Anniversary, Underworld und jede menge Bonusmaterial.
Das ganze für nur knapp 30€, da kann man nicht meckern und die alten Spiele sehen fantasitisch aus. :hoch:

Für welche Konsole, bzw woher ? Nachdem ich Underworld gespielt hab, hatte ich mir vorgenommen die alten Teile auch mal zu versuchen, kam aber bisher nie wirklich dazu.

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wohl scheinbar für die PS 3 den da hat es Amazon gelistet schade hätte mich interessiert aber hab keine PS 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Haut mal eure Eindrücke dazu in den Thread. Bin gespannt, was ihr zu berichten habt. Ich lasse es vorerst aus, aber mich interessieren trotz allem die Spielberichte zum Game.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gothic 3: Götterdämmerung Enhanced Edition (Steam)

Für 2,50 € konnte ich dann doch nicht mehr nein sagen... :D

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen bekommen:

Top Spin 4
Lego Star Wars III: The Clone Wars

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Call of Duty Black Ops (UK, PC)

Nachdem ich die AT Version auf der PS3 durchgespielt hab, wird nun die komplett unzensierte gezockt. :D

Oben