Spiele-Neuzugänge

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab gestern "Enslaved" für die 360 vom Verleishop.de erhalten und auch gleich die ersten 3 Kapitel gespielt...gefällt mir bisher eigentlich ganz gut, nur die Kamera ist meiner Meinung nach relativ oft schlecht positioniert.

Werd versuchen es übers WE durch zu spielen...Freundin muss eh lernen ;)!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection

Ist wieder auf 1000 MS-Points gesunken und diesmal musste ich zuschlagen. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade bestellt. Wurde auch langsam mal Zeit:)

The Legend of Zelda - Twilight Princess für die Wii

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na das ist doch mal ein guter Kauf! Hab das Spiel damals zum Release der Wii gleich mit gekauft gehabt und in einem Ruck durchgezockt...spitze :rock::rock::rock:!

mfg

ich bin auch mal gespannt darauf. Hab aber auch irgendwie "Bammel" vor dem Spiel. Deswegen hatte ich es mir lange auch nicht gekauft. Mir liegen Link´s 2-D-Ausflüge einfach mehr. Windwaker hatte ich zwar verschlungen aber bei der Ocarina of time mußte ich damals im Walfisch-Dungeon passen. Seitdem hatte ich das Spiel nicht mehr angerührt:) Hatte mir beim Windwaker den Players-Guide bestellt. Leider gibts den zu Twilight nur noch zu horriblen Preisen. Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja auch ohne:D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute bestellt :

Lost Odyssey für die 360

ny92xg.jpg

Ist zwar ein Steinzeitspiel aus dem Jahr 2008, aber ich wollte es eigentlich schon immer mal angetestet haben...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Tomb Raider Trilogy (PS3)

Die einzigen Tomb Raider Spiele die man IMO überhaupt zocken kann, denn Teil 1-6 sind für mich ganz einfach SCHROTT.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Tomb Raider Trilogy (PS3)

Die einzigen Tomb Raider Spiele die man IMO überhaupt zocken kann, denn Teil 1-6 sind für mich ganz einfach SCHROTT.

Die ersten drei Teile waren damals genial, den ersten hab ich sogar noch ohne 3D-Beschleunigung gezockt. Mann, war das 'ne Offenbarung, als dann die erste Voodoo-Karte im Rechner steckte. :D

Heutzutage würde ich die auch nicht mehr aus der Retro-Kiste ziehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also ich könnte bei den alten TR die Tastatur fressen, so eine idiotische Bedienung ist mir noch nie untergekommen. Da bin ich mit den dafür viel kritisierten Resident Evil Spielen wesentlich besser zurechtgekommen.

Das man ein Spiel mit einer solchen Steuerung auch genießen kann, beweist Indiana Jones und der Turm von Babel. Von vielen nur als TR abklatsch bezeichnet, vom Spiel her aber wesentlich besser. Bequemere Steuerung und viel bessere Rätsel.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Also ich könnte bei den alten TR die Tastatur fressen, so eine idiotische Bedienung ist mir noch nie untergekommen. Da bin ich mit den dafür viel kritisierten Resident Evil Spielen wesentlich besser zurechtgekommen.

Ich fand die Steuerung früher gar nicht so schlimm, aber ich mochte auch die Steuerung des ersten Gothic. :D Mit aktuellen Spielen kann sie natürlich nicht mehr mithalten.

Das man ein Spiel mit einer solchen Steuerung auch genießen kann, beweist Indiana Jones und der Turm von Babel. Von vielen nur als TR abklatsch bezeichnet, vom Spiel her aber wesentlich besser. Bequemere Steuerung und viel bessere Rätsel.

Das Spiel war nicht schlecht, aber die Steuerung fand ich furchtbar. Optisch konnte Indy auch nicht gegen Lara anstinken. :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Letzte Woche gekauft:

After Burner Climax (XBL Arcade)

Für 400 MS-Points hab ich zugeschlagen. :)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Letztes Wochenende seit sehr langer Zeit mal wieder eine kleine Mini-Lanparty gemacht. Dafür gabs auch mal wieder ein Schub PC-Spiele, obwohl ich meinen Laptop durch nur für's Arbeiten verwenden wollte. :p

Battlefield: Bad Company 2
Company of Heroes
Unreal Tournament 3
Alarmstufe Rot 3

die Spiele laufen alle recht ordentlich, dass hätte ich nicht erwartet.

Ein Retrospiel (PS2) wurde auch gekauft. Hab's zufällig in einem Video im Internet wieder entdeckt und musste es einfach haben.

Space Channel 5

1A Japano-Gedöns :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Yakuza 4 für die PS3. Wenn Sega schon Shen-Mue nicht fortsetzt, dann wenigstens die Serie.

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Meine letzten Neuzugänge für die XboX360

Beyond Good and Evil - Arcade
Torchlight - Arcade
Crazy Taxi - Arcade
Dragon Age 2
Halo Reach

Oben