Spiele-Neuzugänge

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Macht dann bitte mal einen Thread auf und schildert eure Eindrücke zum Game! Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es Spaß machen soll, als König durch's Ländle zu flanieren...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Macht dann bitte mal einen Thread auf und schildert eure Eindrücke zum Game! Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es Spaß machen soll, als König durch's Ländle zu flanieren...

Morgen Abend kommen die ersten von mir. Die Grotte hat meine Version heute losgeschickt, sollte also morgen bei mir ankommen. Bin schon ziemlich gespannt auf das Game. Mir hat der zweite Teil schon ziemlich spaß gemacht. Zu Beginn zwar nicht so wirklich aber das hat sich dann schnell geändert. Und die Neuerungen hören sich laut 360 Live ja doch ganz gut an...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Nachfolger zu zwei meiner liebsten Arcade-Games:

3D Ultra MiniGolf Adventures 2
Pinball FX 2

Mit dem zweiten Pinball kann man auch alle Karten des ersten Teils spielen, wenn man ihn denn bereits besitzt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nicht gekauft, aber beim Aufräumen gefunden: einen brandneuen 360 Controller. Sehr schön. Wollte mir eh in nächster Zeit einen holen. Hab mich gewundert was noch in meinem 360 Karton rumfliegt und da fällt mir das Teil entgegen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aber du hast ihn gefangen, oder? :D

Und ich hab mir Vanquish und Heavy Rain gekauft.

Letzteres kostet in der Move Edition ca. 40€, aber in der normalen immer noch über 60. :spinner:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Nicht gekauft, aber beim Aufräumen gefunden: einen brandneuen 360 Controller. Sehr schön. Wollte mir eh in nächster Zeit einen holen. Hab mich gewundert was noch in meinem 360 Karton rumfliegt und da fällt mir das Teil entgegen.

:ugly: dann sollte ich doch schnellstens mal in meinen 360 karton schauen :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute erhalten vom lieben EvolutionX...

• Splinter Cell Conviction
...Danke nochmal:)

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Heute erhalten vom lieben Amazon.de :D
Fable 3 Limited Collectors Edition + T-Shirt, abartig teuer aber was solls, hehe...

Außerdem neu dazu gekommen:
Naughty Bear (Boooo)
Undead Nightmare (RDR DLC)
Bioshock 2 Special Edition

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da MoH ja nicht das geworden ist, was es versprochen hat, habe ich mir nun mal CoD Black Ops vorbestellt, auch deshalb, weil es so ziemlich jeder aus meiner Freundesliste spielen wird...;)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Star Wars Force Unleashed II (Xbox 360)

Zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen, der 2. Teil ist um einiges schlechter als der Vorgänger und ziemlich kurz. :eek:

Kauft euch das Teil nicht als Vollpreistitel, außer ihr seid absolute Star-Wars Freaks. :D

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Und der nächste Kandidat aus der Videothek :

James Bond 007: Bloodstone (Xbox 360)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Star Wars Force Unleashed II (Xbox 360)

Zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen, der 2. Teil ist um einiges schlechter als der Vorgänger und ziemlich kurz. :eek:

Kauft euch das Teil nicht als Vollpreistitel, außer ihr seid absolute Star-Wars Freaks. :D

Also Spaß hats mir viel gemacht. Nur ist die Story sehr lahm. Da geht kaum etwas vorran. Die Levels an sich sind gut gemacht, vorallem der Kampf mit dem großen Monster und der Sturzflug sind cool inszeniert. Der Endkampf gegen Vader dagegen war ziemlich lahm. Hätte mir hier auch wesentlich mehr vorgestellt nach dem doch sehr guten ersten Teil. Unleahsed 2 wirkt eher wie ein Addon....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute gekauft

Rock Band 1

wollte das auch mal testen und für 9,99 bei Amazon ja wirklich ein Schnäppchen.

Oben